Milan und Julijan sind da

Gast

Julijan ist 2305g schwer und ist 43 cm groß.Milan wiegt 2247 g und ist 46 cm groß.Ich und Marco freuen uns sehr über unsere ersten beiden Söhne

Antworten

Gast

An Nina: Ja, es ist unsinnig. Eben deshalb habe ich ja Larissa gefragt.
Häufig erkennt man hier Fakes nämlich auch an solchen Dingen - auf das Gramm genaue Gewichtsangaben, einfach weil die Fakes nicht wissen, dass das eigentlich kein Krankenhaus so macht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs!

@Laura
Ist ja eigendlich auch unsinnig eine so genaue Waage, den das Gewicht ändert sich in diesem Bereich ja sowiso andauernt, da muss das kleine nur etwas trinken und schon stimmt es nicht mehr.

Gast

Ich gratuliere dir!

Es gibt Krankenhauswaagen, die das Gewicht auf das Gramm genau bemessen? Ist das eine elektronische? Sowas kenne ich gar nicht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo ich bin Petra und bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet! Nun bin ich schwanger und es wir ein...

Es wird ein Junge.....

Guten Morgen! Wir haben vor einigen Tagen schon eine PE (Das erste gemeinsame Kind sucht einen Namen!) ange...

Felicitas oder Cynthia ?

Hallo ihr Lieben Forumnutzer. Ich heiße Marion und bin 32 Jahre alt und erwarte in ca. 4 Wochen mein 1. Kin...