Zwillingsnamen. Wie heißen eure?

Gast

Hallo liebe Plauderer,

ich bin schon seit längerem regelmäßig auf dieser Seite, und habe festgestellt, dass viele Mütter die Zwillinge erwarten diese Seite hier benutzen.

Mich würde mal interessiern wie eure Zwillinge heißen?

Ich bin auch Zwillings-Mama meine 2 Sonnenscheine heißen:

Paulina & Leoni, sie sind 2!

Liebe Grüße
Tabea + Jürgen
mit Paulina & Leoni

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hey

Ich war 28 Jahre alt. Meine zwei ziehen nicht die gleichen Sachen an, wäre vllt ein bisschen komisch bei einem Jungen und einem Mädchen:) Was machen eure Kinder denn gerne so?!

Gast

Hallo Sophia ich war 26 alt als meine Zwillinge auf dich Welt kamen. Wie alt warst du?
Lisa

Gast

Hey:)

Wie alt seid ihr denn gewesen, als eure Zwillis auf die Welt gekommen sind?!

Gast

Meine Mädchen Melanie und Michelle werden morgen 1 Jahr alt.
Mir gefallen auch die Namen von Evas, Magrets und Sophias Zwillingen.

Gast

Hallo darf ich mit plaudern?
Also meine Zwillinge heißen Magdalena und Charlotte sie sin jetzt 4 und wenn ihr wollt könnt ihr mal meine PE an kucken ´´Nach 3 Töchtern endlich einen Sohn``
Vielen Dank Lisa

Gast

Hi Tabea

Ich habe drei Kinder und erwarte mein viertes. Meine zwei Großen sind auch Zwillinge und schon 10 Jahre alt. Sie tragen die Namen Marlon und Louisa. Ihre kleine Schwester ist 7 und heißt Kaya.
Im Januar soll dann der kleine Noah zur Welt kommen und dann ist unsere Familie auch komplett ;)

Liebe Grüße Eva und Heiko mit der Rasselbande

Gast

Hey Tabea

Deine Zwillinge haben echt schöne Namen, ich habe auch Zwillingsmädchen sie heißen

Lotta & Emma und sind ebenfalls 2!

Schlafen deine zusammen in einem Zimmer?
Habt ihr dann für eure 2 Kleinen die gleichen Sachen (Klamotten, Hochstuhl, Bett, etc.) ?

(Du musst nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist)

LG Marie mit Familie

Gast

Hallo Tabea

ich bin auch Zwillings-Mama meine "Kleinen" heißen

Jacob Samuel & Leonie Marietta, sie sind 15.

Deine 2 haben echt schöne Namen, vorallem Leonie :)

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deinen 2 Kleinen, genieß die schöne Zeit.

LG Magret & Torben mit Jacob & Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freya und....?

Guten Abend, Nach unserer kleinen Tochter Freya Liev suchen wir einen Namen für unser 2. Kind was ende Juli...

Bedeutungen und ihre Namen

Heute einmal umgekehrt. Ich suche tolle Bedeutungen an erster Stelle, danach erst den Namen selber. Es wär...