Ben, Noé oder doch etwas anderes?

Gast

Wir können uns leider nicht entscheiden wie unsere kleine Rosine heißen soll. Unsere großen Mäuschen heißen Lia Renée (4) und Ava Elia (1). Der Erstname sollte ein männlicher Name mit 3 Buchstaben und der Zweitname ein Unisex-Name sein.
Gut gefallen uns:
Noé Luca und Ben Luca.
Wir freuen uns über Namensvorschläge und Bewertungen der Namen.

LG Malina und Paul mit Lia, Ava und Rosine im Bauch

Antworten

Gast

Ich finde Ben Luca ganz schön!
Den Namen Noé finde ich nicht wirklich schön ...

Gast

Wie findet ihr denn:
Fin Luca
Ole Luca
Mio Luca oder Milo Luca?

LG

Gast

Hi Malina

Noé Luca gefällt mir leider überhaupt nicht. Dann würde ich eher Ben Luca bevorzugen. Luca finde ich ok, aber es gibt zur Zeit sehr viele Lucas in Kindergärten und Schulen.
Wie würde dir stattdessen Michelé als Zweitname gefallen?
Also mein Vorschlag für dich wäre Ben Michelé.

Liebe Grüße von Jennifer mit Thore (3,5 Jahre), Lara (2 Jahre) und Finja (15 Tage)

Gast

Also mir fällt noch ein :
Leo
Caj
Ivo
Tom
Max

lg ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name: Paulia Alia Malia? ET: 19.01.2009 LG Frauke&Falco mit Julius und Jan-Philipp(2)

Erwarte meinen 2.Sohn

Nach meinem Sohn Yannick(7) erwarte ich nun meinen 2.Sohn. Meine Favouriten bisher sind: Noah Jonah Luis Fi...

Zu altmodisch?

Hallo, eine kleine Frage! Ich bin Mutter von drei Töchtern ( 9, 6 und 3 ). Jetzt zu meiner Frage: Sie trage...

Eifersucht bei Halbschwester

Hallo! Am 1. August kam unsere kleine Finja Pauline zur Welt. Wir freuen uns riesig! :) Finja Pauline ist d...