Noah bekommt gleich zwei Halbgeschwister

Gast

Hallo,
wir sind Claudia und Karsten und erwarten im Januar unseren ersten, gemeinsamen Nachwuchs. Und das gleich doppelt!
Ich, Claudia, habe bereits einen 12-jährigen Sohn aus erster Beziehung. Er trägt den Namen Noah-Maurice Alexander (Rufname Noah).
Nun sind wir auf Namenssuche für die Zwillinge. Was es wird, möchten wir nicht wissen.
Wir haben aber schon zwei Erstnamen die fest stehen - Rosalie und Etienne. Dazu suchen wir also noch schöne Namen.
Unsere Liste sieht so aus:
Zwei Mädchen:
Rosalie und Annabel
Rosalie und Clementine
Rosalie und Aleyna
Rosalie und Amira
Rosalie und Emilia
Rosalie und Ayla
Rosalie und Madeleine oder einfach Madleen
Rosalie und Julia

Ein Pärchen:
Rosalie und Etienne

Zwei Jungs:
Etienne und Ramon
Etienne und Nicolai
Etienne und Magnus
Etienne und Hannes
Etienne und Robert
Etienne und Dominik
Etienne und Arne
Etienne und Hendrik
Etienne und Emilio
Etienne und Luke
Etienne und Henri
Etienne und Yves

Es wäre nett, wenn ihr die Liste bewertet, euren Favoriten nennt oder einfach eure Meinungen aufschreibt.

Vielen Dank und freundlichen Gruß, Claudia und Karsten mit Noah

Antworten

Gast

Mit Rosalie und Etienne habt ihr zwei schöne Namen ausgesucht.

Zu Rosalie finde ich Julia am schönsten, zu Etienne wurde ich statt Nicolai lieber Nicolas wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

18-1.Kind

Hallo ich heiße Jasmin und bin in der 32.Schwangerschaftswoche. Die Schwangerschaft ist ungeplant, da ich e...

Kinder und Tod?

Wie soll man das seinen Kindern am besten beibrigen, wenn Oma, Opa, ein Freund usw. sterben und wie gehen s...

Mein Name

Hi, heiße Baria und weiß die bedeutung meines namens nicht. Kann sie mir jemand nennen?