Pandora ist endlich da!

Gast

Mit Jup, Ari und dir ist unser Leben endlich perfekt. Wir lieben dich kleine Dora!

Geburtstag: 29.10.11
Geburtszeit: 03:27
Sternzeichen: Skorpion
Geburtsgröße: 49 cm
Geburtsgewicht: 3015 g
Geburtsort: München

In Liebe die stolzen Eltern Stevie&Oscar mit Jupiter Collin (8), Arielle Ophelia (3) und Pandora Maline

Antworten

Gast

Wem die Namen nicht reichen, der sollte an dem Umstand, dass sich der Ersteller wieder nicht meldet merken, dass das hier ein Fake ist!

Gast

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr habt wirklich wunderschöne Namen für euren Nachwuchs ausgesucht. Alles Gute

PS: Meine kleine Maus heißt auch Maline ;) Gute Wahl!

Gast

Meine kleine Cousine heißt auch Pandora:D Einfach schön...!

Gast

Der Planet, die Meerjungfrau und die Sagengestalt mit der Büchse. Leute gibt's, da fällt einem einfach nichts mehr ein.

Gast

Oh mein Gott die armen Kinder, werden wohl noch unter ihren Namen leiden, desshalb wünsche ich ihnen sehr viel Kraft und selbstbewusstsein.

Gast

Eure Kinder tragen wirklich schöne Namen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute kleine Pandora!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...

Jungenname gesucht!

Hallo, ich suche gerade nach einem Jungennamen, für den ich ganz bestimmte Vorgaben habe. *muss zu Liliana-...