brasilianische namen

Gast

Hallo!Ich erwarte im Januar Zeillinge.Wir suchen nach schönen Brasilianischen Namen.Da wir das geschlecht nicht wissen wollen schreibt bitte weibliche und männliche namen.Georische oder serbische namen gehen auch.

Antworten

Gast

Sorry,für mein deutsch.
Es sollte georgische namen heißen.

Gast

Also Zeillinge bekommt ihr? Da kann ich noch vermuten, dass Zwillinge gemeint sind. Aber was sind denn georische Namen? Kann man darüber genauere Infos bekommen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sean

Wie findet ihr den Namen Sean? Ist der vergebbar oder eher nicht?

Junia?

Ich bin schwanger, im 4. Monat. Mein Freund findet den Namen Junia super, ich auch. Ist Junia vergebbar? St...

Welcher Name passt?

Hallo, ich bekomme demnächst am voraussichtlichen 8.Januar 2012 meinen ersten Sohn (erstes Kind) zur Welt. ...