Wir sind Eltern geworden...

Gast

Hallo zusammen!
Nun hat es unsere kleine Tochter nicht mehr länger in meinem Bauch ausgehalten und sich schon in der 36. Schwangerschaftswoche auf den Weg gemacht:
geboren am 25. Oktober,
mit 3100 gramm und 47 cm,
Kopfumfang von 34 cm
MARGARETHA THERESIA
...und alles dran, obwohl sie noch 4 Wochen Zeit gehabt hätte.
Seit Samstag sind wir auch schon wieder zu Hause und "beschnuppern" uns.
Ach, wir sind ja so verliebt ♥♥♥

Der stolze Papa wollte ja eigentlich nicht mit in den Kreißsaal und ich habe mich vor der Geburt noch 5 mal mit meiner Beleghebamme getroffen, die dann auch bei der Geburt dabei war und mich tatkräftig unterstützt hat.
Mein Freund ist nur in den letzten 10 Minuten rausgegangen, nach 7 Stunden Wehen...

Ich danke euch für den Austausch über Namen und Geburt!
Eure Sylvi mit der kleinen Margaretha

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und der kleinen Margaretha Theresia.
Die Namen gefallen mir auch sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch an euch. Der Name eurer kleinen Tochter gefällt mir sehr und ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße von Jennifer mit Thore (3,5 Jahre), Lara (2 Jahre) und der kleinen Finja (12 Tage).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo, im Februar kommt unser Nachwuchs, noch wissen wir nicht was es wird. Sind aber schon auf der Suche n...

Aus der Kirche austreten

Vielleicht kann mir jemand hier helfen,ich bin evangelisch aber fühlre mich nicht in dieser Kirche als Chri...

Tara

Wie stellt ihr euch eine Tara vor? Gefällt euch der Name?