wie findet ihr...?

Gast

Hallo Ich bin Sarina und erwarte nächsten Januar einen Sohn.Ich fände Levan,Leon,oder Julian .Bitte bewertet die Namen und schreibt neue die euch gefallen.

Antworten

Gast

Von den drei Namen finde ich nur Julian schön.
Levan gefällt mir nicht und statt Leon finde ich Leonard schöner.

Gast

Leon ist ganz nett, danach Julian.

Levan sieht arg falsch aus, wenn dann Levon oder Levin. Schön find ich den/die Namen aber trotzdem nicht.

Statt Leon fänd ich Leo oder Leonard/Leonhard schöner.

Und statt Julian mag ich Julius sehr, sehr gerne. Ansonsten würde ich noch vorschlagen:
Noah
Elias
Max/Maximilian
Adrian
Anton
Simon
Samuel
Gabriel
Felix
Lucas
Mika

Gast

Levan gefällt mir nicht so gut, da finde ich Levin besser. Leon ist so ein typischer Name, den ich mit Hartz IV - Familien in Verbindung bringe (sorry, is aber so!)
Julian finde ich von den genannten am besten. Aber Levin wäre mein Favorit.

Gast

Und das Geschlecht wisst ihr jetzt schon?

lg Jenny mit Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...