Unsere Finja ist da

Gast

Guten Tag ihr Lieben.

Ich wollte die Geburt unserer zweiten Tochter bekannt geben. Die Kleine ist am 19.10.2011 zur Welt gekommen. Sie wog 2850g und hatte eine Größe von 48cm bei ihrer Geburt.
Ihre Geschwister Thore (3,5 Jahre) und Lara (2 Jahre) sind auch richtig stolz auf ihre kleine Schwester.
Wir wünschen alle nur das Beste für unseren kleinen Schatz.

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch eine kleine Finja(wird im Dezember 1 Jahr alt)! Schöner Name!

Grüße Luisa+ Adriane und Finja

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Den Namen finde ich auch sehr schön.

Gast

Alles Gute an euch und einen wunderschönen Namen hat die Kleine.

Lg Hannah mit Lilia, Sofia und Gabriel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienzuwachs =)

Hallo, ich bin Svea, fast 33 Jahre. Mein Mann Paul und ich erwarten unser 3. Kind (Anfang nächsten Jahres)....

Ich bekomme ein Baby...

Hallo ich bekomme ein Baby ich bin 20jahre.Ich weiß noch nicht was es wird könnt ihr mir Helfen einen Namen...

Ein Name muss her!! (2)

Wir haben nun diese kleine Liste erstellt, seid doch bitte so nett und bewertet sie! Chiara Zara Marie Fel...