Ein Wunsch geht in Erfuellung: unser 4. Kind!

Gast

Ja wir bekommen wieder Zuwachs! Der Wunsch 4 Kinder zu haben geht endlich in erfuellung. Nach 4 Jahren hat es endlich wieder geklappt und wir erwarten unsere 4. Tochter (auch wenn mein Mann sich einen Sohn gewuenscht hat). Nun suchen wir einen Namen! Et ist der 7.12 also bleibt noch etwas Zeit. Die Namen unser ersten 3 Mädels sind Clementine Florine(7), Smilla Emily(5) und Carlie Rosalie(4).
Ja wir wurden oft gefragt wie man seine Tochter "Carlie" nennen kann. Es heisst immer Clementine und Smilla sind so wunderschöne Namen, wie könnt ihr euer Kind dann Carlie nennen. Wir waren einfach beide der Meinung, dass der Name wunderbar zu unserer Tochter passt. Wir mögen klassische nicht zu häufige Namen. Wir freuen uns auf Vorschläge! Die einzigen Namen die nicht infrage kommen sind: Emma, Sofia (die Töchter meiner Schwester) und April, Carrie und Candace (die Töchter vom Bruder meines Mannes) und Anne(meine Schwester)
Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge,
Marie und Michael mit Clementine, Smilla und Carlie

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir haben uns nun endlich entschieden. Die Kleine soll
Sarina Helenè heissen.
Danke fuer die ganzen Vorschläge,
Marie und Michael mit Clementine, Smilla, Carlie und klein Sarina

Gast

Entschuldigung, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Mein Mann, die Kinder und ich sind zur Oma nach Frankreich gefahren. Meine Kinder lieben ihre Oma und da die Mutter meines Mannes verstorben ist, blieb uns nur eine Möglichkeit wo unsere Mädchen bleiben können wenn wir im Krankenhaus sind, da alle Freunde und andere Verwandte leider nicht 3 Kinder aufnehmen können, bzw. vereist oder verhindert sind. Nun zurueck zu den Namen uebrig geblieben und neu gesammelt sind:
Meine Favoritenliste:
Ava
Lola
Elise (stummes e)
Isabella
Eliny
Malia (Betonung auf dem i)

Michaels Favoriten:
Lola
Helene
Klara
Lil(i)a
Aurelie (wird Orelii ausgesprochen)

Wir haben auch unsere Kinder gefragt, jedoch sind die Namen nicht soo Ernst zu nehmen.

Clementine:
Lily
Maja
Ellise (Das ist der Name einer Freundin von den Cousinen in Kanada; der Name wird wie Alice(englisch) ausgesprochen nur ist er am Ende etwas weicher mit S)

Smilla:
auch Lily

Carlie:
auch Lily

ich hoffe ihr könnt uns noch etwas helfen!
Liebe Gruesse!

Gast

Ich finde Elouise am schönsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte namen

Namen die nicht häufig vorkommen oder in manchen gebieten völlig unbekannt sind

Eliana

Ich überlege meine Tochter Eliana Elea zu nennen wie findet ihr den Namen? Wäre über erliche Meinungen dankbar

Wir bekommen zwei Mädchen

Mein Freund(24) und ich (23)bekommen bald zwei Mädchen! Aber wir finden keine passenden Vornamen! Wäre nett...

Alicia oder Alissia

Hallo, würde gerne mein Kind Alicia nennen, aber in der spanischen Aussprache. Würdet ihr in meinem Fall Al...