Mariella, Louisa & Finjabekommen einen kleinen Bruder!

Gast

Hallo!
Wir Viola (36) & Bernd (38) haben bereits 3 Töchter,
Mariella Sophie Antonie (10)
Louisa Marie Pauline (6)
Finja Emmie Magdalena (3)

Das mit den 3 Namen ist eine Alt Familien Tradition, ich heiße auch Viola Mary Silvana.

Für unseren Kleinen hätten wir uns überlegt:
1.Name:
Paul
Leander
Lucas
Moritz
Niklas

2.Name:
Simon
Louis/Lewis/Luis
Maxi

3.Name
Alexander
Konstantin
Korbinian

Wir haben uns gedacht vielleicht:

Niklas Maxi Alexander
Paul Simon Korbinian
Lucas Maxi Konstantin

Was meint ihr dazu?
Wir würden uns über viele Vorschläge freuen.

Danke schon mal!

LG Viola & Bernd mit Mariella, Louisa, Finja und dem Kleinen

Antworten

Gast

Also richtig passend fänd ich

Paul Luis Alexander - klingt richtig flüssig und ich finde Paul rundet Mariella, Louisa und Finja total ab!

Maxi ist für mich ein Mädchenname, Korbinian überzeugt mich nicht, deshalb gefallen mir eure Kombinationsideen persönlich gar nicht.

Vielleicht hilft es euch trotzdem,

LG

Gast

Die Namen deiner drei Töchter sind sehr schön.
Mir würde gefallen:
Leander Simon Constantin
Niklas Simon Constantin
Niklas Simon Alexander
Lucas Simon Alexander

Gast

1. Name:
Paul,1+
Leander,3
Lucas,2, (würde ihn aber Lukas schreiben)
Moritz,1+
Niklas,2

2.Name:
Simon,1
Louis/Lewis/Luis,6
Maxi,6,Maximilian ist eindeutig schöner,wäre 1+,Max allein wäre eine 3.

3.Name
Alexander,1+
Konstantin,1
Korbinian,6

Wir haben uns gedacht vielleicht:

Niklas Maxi Alexander
Paul Simon Korbinian
Lucas Maxi Konstantin
(Die Kombis gefallen mir alle nicht,wegen Maxi & Korbinian)

Wie wärs noch vielleicht mit:
Benjamin
Christian/Kristian
Daniel
David
Dominik/Dominic
Elias
Florian
Fabian/Fabien
Gabriel
Jakob/Jacob
Jonas
Jonathan
Manuel
Markus
Noah
Philipp/Philip,Auch: Filip
Samuel
Tom/Auch: Tim

Hoffe,konnte euch ein wenig helfen!
Lg, Antonia

Gast

Hallo ihr Beiden.
Ich werde mal eure Kombinationen bewerten.

Niklas Maxi Alexander - gefällt mit super, würde aber statt Maxi vielleicht lieber nur Max nehmen.

Paul Simon Korbinian - Simon gefällt mir hier am besten.

Lucas Maxi Konstantin - Lucas finde ich zu ähnlich zu Louisa und Konstantin gefällt mir leider gar nicht.

Mir würde die Kombi Niklas Max/Simon Alexander am besten gefallen.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Liebe Grüße von Janine, Rico, Lisa (2), Hanna und Maria (ET 03.12.2011)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Zwillinge x3

Ich erwarte demnächst mit meinem mann zwillinge (junge und mädchen): sie sollen namen haben, die zusammenpa...

Halbschwester im Anmarsch!

Hallo zusammen! Ich bin Alina Julia, 14 und habe zwei leibliche (Maja Lea, 12 und Sophia Naomie, 7)und zwei...

Ungewollte Schwangerschaft!

Guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Julia (26 Jahre) und Mama von einem kleinen Jungen, Mika (2 1/2). Ich bin ...