Reden?

Gast

Hi, ich bin Moose ( Nickname) und interessiere mich sehr für Namen. Ich möchte mich gerne mit anderen austauschen die sich auch für Namen interessieren.

Eure Moose :)

Antworten

Gast

Danke:)
ich interessiere mich uach sehr für namen ich mag gerne biblische Namen wie Simon Elias oder Johanna

Gast

Hi Salo! :)

Natürlich darfst du mitplaudern.

Gast

Hey darf ich mitplaudern?

Gast

Hiya! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Charleen ist da

Hallo ich wollte die Geburt unserer Tochter Charleen bekannte geben. Sie kam am 15.01.11 um 03.19 Uhr und w...

Erstname zu Mathilda/Matilda

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit schon eine Plauderecke eröffnet um einen für meine 1. Tochter zu finden. N...