Lena-Sophie oder doch Selena-Sophie ?!

Gast

Guten Tag,
wir erwarten bald unser 2. Kind. Eigendlich stand der Name fest nämlich Lena-Sophie doch nun hat mein Mann den Namen Selena-Sophie gehört und möchte unbedingt dieses Namen. Ich dagegen finde ihn schön weiß aber nicht ob er wirklich passt. Ich bitte euch zu sagen wie der Name passt und auch zum Nachnamen der Neumüller ist passen würde.

Vielen Dank Fred& Katja mit Gian-Luca (3) und der kleinen

Antworten

Gast

Wie ich verstanden habe, haben sie ihre Tochter jetzt Lena-Sophie genannt.
Lena-Sophie finde ich nicht so passend. Wenn euch der Name Lena gefällt würde ich eure Tochter vielleicht Lena-Marie nennen. Ich finde das Lena nicht zu Sophie passt.
Selena-Sophie ist ein total schöner Name, denn man merkt ihn sich einfach.
Lena ist ein zu häufiger Name. Und unter Lena versteht man immer ein Mädchen, dass sehr schleimt und hinterhältig ist..

Meine Meinung..

Gast

@Fake: Fass dich mal an der eigenen Nase, denn das Wort "untergebildet" gibt es nicht. Das heißt ungebildet.

Gast

Kennst du das Spiel? MySims?
Da hab ich mein Sim Selina-Sophie genannt. Aber ich mag beide Namen sehr, nur dass ich diese Namen häufig finde. Aber wenn beide Namen Rufname sind, kommt es wohl eher nicht zu Komplikationen. Und Lena-Sophie und Selena-Sophie sind wirklich beide total hübsch. Die Entscheidung liegt bei euch. Da kann euch keiner helfen.

Gast

Vielen Dank. Also wird unsere kleine Lena-Sophie heißen. Der ET ist der 04.11 deshalb schreibe ich (Fred) da meine Frau sich jetzt nicht mehr so gut vor den PC setzten kann.

Liebe Grüße Fred und Katja mit Gian-Luca (3) und bald noch Lena-Sophie

Gast

Ich bin auch für Lena-Sophie.
Selena-Sophie finde ich nicht so passend.

Gast

Hallo :) Mir gefällt Lena-Sophie auch besser :) Wobei ich es aber wahrscheinlich Lena-Sofie schreiben würde...
Lena Sofia/Sophie finde ich auch traumhaft schön!

Lg, Antonia

Gast

Lena ist ein wundervoller Name. Selena klingt auch schön aber passt meiner Meinung nach nicht zu Sophie. Deswegen würde ich mich wahrscheinlich für Lena-Sophie entscheiden.

Liebe Grüße von Janine, Rico, Lisa (2), Hanna und Maria (ET 03.12.2011)

Gast

Ich finde Lena-Sophie schöner. Ein besserer Klang. :)

Gast

Mir gefällt Lena-Sophie viel besser. Klingt in meinen Ohren schöner als
Selena-Sophie.

Gast

Das ist wirklich eine komplizierte Frage, da ich beide Namen wirklich schön finde.
Etwas schöner finde ich aber Selena-Sophie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Mädel Mia Mina Mira Nia Zoe Chloe Liv Leonie Junge Tom Tim Ben Jan Leon Luca Lucas Gabriel Leopold Nico Tim...

Amerikanischen Vornamen?

Hallo zusammen, mein Name ist Lina(26) und ich bin das erste Mal schwanger! Mein Mann Chris(28) ist Amerika...

6. Sohn!

Nach unseren fünf Jungs: Levin Leander(12) Marius Norman (9) Robin Elias (7) Kilian Romeo (4) Emilian Moren...