Wir bekommen unser 3. Mäuselchen

Gast

Hallo, wir bekommen im nächsten Jahr unser drittes Kind. 2 Töchter haben wir bereits. Wir wissen noch nicht, was es wird. Ich wollte nur mal den Namen Mia-Louisa in die runde werfen...was haltet ihr davon? oder habt ihr schöne namen für Jungs und Mädels?

Antworten

Gast

Hallo..meine beiden mädels heissen Celina und Joana (deutsche aussprache)...also die haben keine Doppelnamen..

Gast

Sorry meinte Mia-Louisa

Gast

Hallo Sanny!
Mia-Lousina klingt schön. Wäre aber nett, wenn du die 2 Namen von deinen Töchtern mit angeben würdest, so könnte man vielleicht passende Vorschläge machen. Soll es ein Doppelname sein?

Schön finde ich:

Marie-Lou
Lisa-Marie
Anne-Luca
Lara-Sophie

Leon-Fabio
Jan-Ole
Noah-Joel
Paul-Luca

Lg Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farbe Abiballkleid

Hallo, ich habe in zwei Monaten Abiball und weiß noch nicht, in was für einer Farbe ich mir ein Kleid kaufe...

Reisen mit Baby?

Hallo :) Mein Freund Julian und ich haben einen 6-monatigen Sohn namens KENNETH. Früher sind wir sehr viel ...

Mina Liv oder Sophie Liv?

Hallo,wir sind Yvonne und Rolf und suchen immer noch einen Namen für unser kleines Mädchen(hatten schon ein...

Jungenname dringend gesucht

Wir, mein Mann Jan und ich, erwarten nach unserem Sohn Philip (2) einen weiteren Jungen. Leider können wir ...