Wie findet ihr den Namen

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen recht gut, Louisa finde ich in der Schreibweise Luisa schöner.
Ich finde aber auch, dass die beiden Namen nicht sehr gut als Doppelnamen zusammen passen.
Louisa Chantal ohne Bindestrich finde ich schöner.

Gast

Leider wird der Name Chantal immer in einer Hartz-4, asozial, Tussi Schublade gesteckt. Und viele sagen auch Chantal=Skandal! Ich kenne aber eine Chantal, sie ist sehr klug und begabt, sie geht aufs Gymnasium und ist nicht asozial oder sonstwas.
Wenn du diesen Namen schön findest, dann nimm ihn. Dir muss der Name gefallen.

Ich persönlich finde aber, das Louisa und Chantal nicht gut zusammen passen.

Lg Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Hallo, mein Mann Louis und ich sind Amerikaner. Vor drei Jahren sind wir mit unserer damals vier-jährigen T...