Wie findet ihr...?

Gast

Wie findet ihr den Namen Ted?
Würdet ihr ihn vergeben?
Sollte man dazu einen 2 Namen nehmen?
Würde mich über viele Kommentare freuen :)

LG Anna

Antworten

Gast

Ich finde Ted schön. Aber ich würde einen 2.namen nehmen, sonst ist es doch sehr kurz. Vergeben würde ich ihn ihn Deutschland nicht, denn es gibt viele schöne Namen, die ich eher vergeben würde, aber man kann ihn durchaus nehmen und wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn! Achso, Theodor finde ich auch schön. :)

Gast

Ted verbinde ich sofort mit Teddy. Das könnte auch ungewollter Spitzname werden. Ich rate also von dem Namen ab.

Gast

Mir gefällt er gar nicht, auch Theodor finde ich nicht sehr schön. Würde Ted höchstens als ZN wählen.

Gast

1. höchst unschön
2. nein
3. ein ZN wäre zu empfehlen, dann hätte das Kind die Möglichkeit, auszuweichen.
Oder man nimmt gleich den Namen Theodor und nutzt "Ted" als Kurzform

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für meinen Sohn

Hallo. Ich habe vor 5 Wochen erfahren, dass ich (mittlerweile) in der 18. Woche schwanger bin. Ich suche zu...

Zwillinge

Wie viele Zwillinge kennt ihr? In welchem Alter? Und natürlich das wichtigste: Wie heißen sie? Bin gespannt...

Unerwarteter Nachwuchs!

Wie schon oben gesagt, hat sich in unserer familie vor einigen monaten schon unerwarteter nachwuchs angekün...