Geschwisternamen

Gast

Findet ihr die Namne Mats und Jan passend?

Lg

Antworten

Gast

Ich finde die Namen passen gut zusammen!

Gast

Ich sehe es wie Thea.
Sie passen zwar zusammen, aber es gibt viele die besser zu Jan passen würden. Wenn dir Mats aber super gefällt, nimm ihn ruhig. Es ist ein super schöner Name!

Liebe Grüße, Eva

Gast

Danke für die beurteilung ja ich habe einen sohn der jan heisst und wollte unseren zweiten sohn mats nennen

Gast

So halbwegs.

Mats ist recht modisch und sehr norddeutsch, passender wären Namen wie Finn, Emil, Jasper, Jarno, Mika, Lennard etc.

Jan ist ein Dauerbrenner und bundesweit überall anzutreffen, als passend empfinde ich da Namen wie Niklas, Philipp, Paul, Leo, Luis etc.

Gast

Ja. Ich finde sie beide recht schön und passend zueinander.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

Welche Schreibweise ?

Was meint ihr, welche Schreibweise gefällt euch jeweils am besten? Schreibt einfach den Namen aus der Reihe...

Namenwahl

Hallo, ich suche einen schönen Namen, der nicht zu oft vergeben ist, aber auch nicht ausgedacht klingt. Das...

Mein Name

Hi, heiße Baria und weiß die bedeutung meines namens nicht. Kann sie mir jemand nennen?