Wie findet ihr denn Namen Lotty?

Gast

Ja

Ich bekomme in 3 Wochen mein 2 kind meine erste Tochter heißt Louisa und ist 2.
Ich würde mich auf Kommentare freuen!!!;-)

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 13:11 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Lotty? Nein, nicht wirklich. Aber Lotta passt!

Louisa und Lotta!

Gast

Lotty ist total schön, finde sie passen auch super zusammen Lotty und Louisa. Lotta würde auch gut passen, finde es auch toll wenn beide mit dem selben Anfangsbuchstaben beginnen.

Gast

Lotty und Louisa.. Klingt very niedlich! :o)
Sehr süss,wenn´s Dich nicht stört das Lotty eigentlich eine Abkürzung ist..mich würde es nicht stören.
Wäre sogar super passend für Zwillinge.

Gast

Lotty ist eher eine Abkürzung(eine schöne)z. B. von Charlott oder in einer älteren PE hier las ich Pia-Charlott. Da gehen so wohl Charly als auch Lotty.

Gast

Lotty gefällt mir nicht so sehr und ich finde ihn auch nicht passend zu Louisa.
Charlotte würde mir besser gefallen und als Abkürzung kann man sie ja trotzdem Lotty nennen.
Wie findest du Loretta ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten und dahinter schrieben, wie viele personnen ihr mit diesem Namen kennt? ...

Binationale Kinder

Wie empfinden es, Eurer Meinung nach, Eure Kinder binational zu sein, sind sie eher stolz darauf? Wachsen e...