Moritz, Paul und Ben bekommen Verstärkung!

Gast

Guten Abend,
wir sind Thorsten (39), Tanja (37), Moritz (8), Paul (6), Ben (3) aber nicht mehr lange. Meine Frau und ich haben uns schon ewig lange ein Mädchen gewünscht und nun ist es endlich soweit aber nicht nur eins sondern gleich zwei Mädels bekommen wir zu unseren 3 Buben dazu. Nun läuft die Namenssuche in vollen Zügen. Hier haben wir mal die aufgeschrieben die für uns das Interesse erweckt haben
Hanna
Paula (zu ähnlich mit Paul?!)
Emma
Viktoria
Johanna
Gretha
Sophie
Marie

Es sollte kein Doppelnamen sein und die Namen sollten nicht zu ähnlich sein (von den beiden Mädels) da es eineiige Zwillinge werden. Ich/ Wir würden uns riesig freuen wenn ihr die o.g. Namen einmal bewerten würdet.

Vielen Dank und liebe Grüße Familie Wagener

Antworten

Gast

Sehe grad ihr habt euch ja schon entschieden :)

Gast

Hanna 2, schön
Paula 2, aber VIEL zu ähnlich zu Paul
Emma 3, ganz okay
Viktoria 4, geht so
Johanna 3-, naja..
Gretha 6, schrecklich
Sophie 3, langweilig eher als ZN
Marie 3-, siehe Sophie

Hanna & Emma!!!!

Gast

Schöne Namen habt ihr euch für eure Zwillinge ausgesucht. Besonders Hanna gefällt mir.
Ich wünsche euch alles Gute mit euren Kleinen.

Liebe Grüße von Janine, Rico, Lisa (2), Hanna und Maria (ET 03.12.2011)

Gast

@Ich: Na klar ihr kann jeder schreiben der möchte!

@Tanja: Vielen Dank. Das ist ja passend das deine Kinder auch fast so alt sind wie unsere Würmchen. Die zwei süßen sollen circa Mitte November kommen (15.11.)

@ALLE:
DIE NAMEN STEHEN NUN FEST UNSERE ERST MAUS WIRD HANNA HEIßEN UND DIE ZWEITE MAUS WIRD EMMA HEIßEN!!
Da beide dann einen Doppelbuchstaben besitzen finden wir dies passend und bedanken und bei allen die uns dabie geholfen haben.

Liebe Grüße Familie Wagener

Gast

Hallo Thorsten und Tanja(ich heiße übrigens gleich wie du)Herzlichen Glückwunsch. Freut mich für euch dass es noch mal geklappt hat und es sogar zwei Mädels werden! Wann werden eure Mädchen in etwa kommen? Meine Kinder sind fast gleich alt wie eure. Jonas wurde im Juni acht,Lena wir im April sechs und Simon hatte im September seinen 3.Geburtstag. Paul und Ben gefallen mir sehr gut.

Ich bewerte mal mit Schulnoten und kurzem Kommentar.
Hanna 1 wunderschön und sehr passend zu euren Jungs
Paula (zu ähnlich mit Paul?!) 3 eigentlich schön,aber viel zu ähnlich mit Paul
Emma 2 schön,passt auch sehr gut!
Viktoria 4 gefällt mir nicht so sehr,da zu lang und nicht besonders passend
Johanna 3 in Ordnung,passt mittelmäßig dazu
Gretha 3 mit h?? Gefällt mir zwar nicht sooo gut,aber passt sehr gut zu den Jungs
Sophie 2 Sofie oder Sofia wäre noch schöner,passt sehr gut dazu!
Marie 1 wunderschön,üpasst perfekt dazu

Einige Kombis:
Hanna und Emma
Hanna und Greta(ohne h)
Hanna und Sofie(mit f)
Hanna und Marie
Emma und Greta
Emma und Marie
Greta und Sofie
Greta und Marie
Sofie und Emma
Sofie und Marie

Andere Vorschlägr:
Lena
Lea(h)
Anna
Leonie
Sarah
Sofia
Amelie
Luisa
Emilia
Klara
Alina
Julia
Lisa
Zoe
Melina
Pauline/a
Helena/e
Marlene/a
Elisa

LG,Tanja mit Jonas,Lena und Simon

Gast

Hanna und Marie oder
Hanna und Sophie

Gast

Hanna und Clara

Gast

Also ich bin für Emma und Hanna
beide haben einen Doppelkonsonant sind meiner Meinung nach nicht zu ähnlich...aber auch nicht selten...
Hoffe ich kont helfen!

Gast

Clara und
Marie
sind am Besten:D

Grüßle

Gast

Vielen Dank für die Bewertung. Also so wie ich das hier sehe ist Hanna für unser erstes Mädchen-Würmchen klar!!!

Nun zu der kleinen zweiten:
Marie
Sophie
Emma
Johanna
Clara

Liebe Grüße

Gast

Hanna 4, Anna finde ich schöner
Paula 3, viel zu ähnlich
Emma 1
Viktoria 4
Johanna 3-4
Gretha 3
Sophie 2
Marie 2

Emma & Sophie find ich am schönsten; außer Viktoria passen die Namen aber alle zu den Brüdernamen

Gast

Hallo :-))

Hanna,1+,Wunderschön
Paula (zu ähnlich mit Paul?!,3,-ja eigentlich schon,da ja Paula die weibliche worm von Paul ist. ;-)) Inprinzip würde eigntlich ja nichts dagegen sprechen,wenn er euch wirklich zu 100% gefällt.
Emma,1+,Wunderschön
Viktoria,2,Schöner Name
Johanna,2,Schöner Name.
Gretha,6,nee,...
Sophie,2,ja ganz schön,würde ihn aber nur wenn dann als ZN nehmen,das gleiche mit Marie. Also,Sofia/Sophia würde mir schon viel mehr gefallen und wäre für mich 1+,einfach nur Traumhaft! Genau wie Hanna!
Marie,2,-siehe oben bei Sophie.

Wie wärs denn noch mit:
Amalia
Aurora
Alisa
Fiona
Isabella
Julia
Klara/Clara
Laura
Letizia
Leonora/-Auch: Leona
Lea(h)
Luise/Louise
Mat(h)ilda
Mia
Sara(h)
Stella
T(h)eresa
Vanessa
Valentina

Hoffe,konnte helfen!

Lg, Antonia

Gast

Hallo ihr Beiden.

Danke für euren Kommentar. Ich werde eure Namen mit Schulnoten bewerten.

Hanna 1
Paula 2 (eigentlich schön, aber zu ähnlich zu Paul)
Emma 3
Viktoria 4
Johanna 2
Gretha 4
Sophie 3 Sophia wäre eine 2
Marie 3 Maria gefällt mir besser

Also mir gefallen Hanna und Johanna am besten. Würden aber nicht zusammen passen. Wie gefallen euch Emilia, Sophia, Sarah oder Maria?

Mögliche Kombinationen wären:

Hanna und Emilia
Sophia und Emilia
Hanna und Sophia
Johanna und Emilia
Johanna und Sophia
Johanna und Sarah
Sophia und Sarah
Sophia und Maria
Hanna und Maria :) (so werden meine Zwillinge heißen)

Liebe Grüße von Janine, Rico, Lisa (2), Hanna und Maria (ET 03.12.2011)

Gast

Paula und Emma gefallen mir gar nicht.
Sophie und Marie wären mir momentan zu häufig.
Schön finde ich die Kombi:
Johanna und Victoria (mit c)
Hanna und Sophia (mit a)

Meine Lieblingskombination ist:
Victoria und Sophia

Gast

Emma und Sophie!

Gast

Hanna: sehr klassisch und zeitlos

Paula: wenn ihr einen Paul schon habt, würde ich denen Namen definitiv nicht vergeben!

Emma: zu häufig

Viktoria: schön und auch zeitlos.würde aber "Victoria" schreiben

Johanna: auch nett

Gretha: finde ich ehrlich gesagt
scheußlich und viel zu häufig

Sophie: ich würde Soph/fia nehmen, weil das dann später "erwaschsener" klingt

Marie: Finde ich total süß

Aus eurem Listchen gefallen mir zusammen am besten:

Marie und Sofia

Johanna/Hanna und Victoria

Lg Marlene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Lange Namen

Kennt ihr Namen mit 9-12 Buchstaben ? Freue mich auf viele Namen Danke LG Amanda