Vornamen stehen fest - Plaudern und Erfahrungen austauschen!

Gast

Guten Abend ihr Lieben

Wir konnten uns nun endlich entscheiden, wie unsere Zwillinge heißen sollen. Die Erstgeborene werden wir Hanna nennen und die Kleine wird den Namen Maria tragen. Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die fleißig Bewertungen abgegeben haben.
Jetzt würde ich gerne Erfahrungen mit Mehrlingseltern austauschen. Wie lief das so bei euch zu Hause ab?

Liebe Grüße von Janine, Rico, Lisa (2), Hanna und Maria (ET 03.12.2011)

Antworten

Gast

Ich bin 31.

Gast

Hey:)

Ich habe Zwillinge, Josephine Maya-Leena und Maximilian Paul-Henri. Die Zwei sind inzwischen 6 Jahre alt und gehen seit diesem Schuljahr in die 1. Klasse.
Sie haben auch noch zwei kleine Geschwister, Vicktoria Nika-Jolie und Catharina Lena-Smilja. Vicky ist 3 und Cathi ist 3 Monate. Ich habe alles ganz gut unter den Hut bekommen weil mir die Mutter meines Mannes, seine Schwester und meine Freundin (sie hat einen Monat nach mir ein Mädchen, Larissa, bekommen) geholfen haben.
Alle vier verstehen sich (noch, ich hoffe das bleibt auch noch so:D) sehr gut und die großen helfen mir auch so gut sie können:).
Ich habe vor so in einem 3/4 Jahr wieder arbeiten zu gehen. Ich bin Lehrerin und arbeite in einer Grundschule.


Was macht ihr so?!

Grüßle Sophie mit Fine, Max, Vicky und Cathi

Gast

Hallo Janine,Herzlichen Glückwunsch! Lisa und Hannah gehören auch zu meinen Lieblingsvornamen! Statt Maria gefiel mir zwar Sarah besser,aber das ist schließlich eure Sache=). Ich habe zwar keine Mehrlinge,würde aber trotzdem sehr gerne plaudern.

Meine Kinder heißen Jonas(8),Lena(5,wäre auch fast eine Hannah oder Sarah geworden) und Simon(3).

LG,Tanja

Gast

Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht.
Auch Lisa gefällt mir sehr.
Leider habe ich keine Zwillinge.
Ich wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft.

Gast

Hallo Janine,
wunderschöne Namen!
Wenn du möchtest kannst du gerne mal bei unserer Seite gucken:
Moritz, Paul und Ben bekommen Verstärkung!

Würden uns riesig freuen.
wollen wir über unsere Kinder noch ein wenig plaudern?

Liebe Grüße Tanja und Family

Gast

Herzlichen Glückwunsch- Passende Namen! :)

LG Moose ( Ich bin ein Mädchen XD)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese namen!

Ich hatte Langeweile, und habe deshalb meine 50 Lieblingsnamen rausgesucht. Es wäre nett, wenn ihr sie bewe...

Ich bin schwanger ! ! !

Hallo! Ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt! Seit zwei Wochen weis ich das schwanger bin! Meine Eltern wissen...

Wir bekommen Drillinge

Hallo wir Silke und Thomas erwarten Drillinge! Was er wird haben wir erst gestern erfahren und haben uns se...

Harndrang beim Sex!

Ich verspüre einen starken Harndrang während wir Sex haben. Nur muss ich dann nicht urinieren -von was komm...