Einrichtungsideen zu schwarz-weißen Möbeln?

Gast

Hallo zusammen!
Ich suche Vorschläge für Wandfarbe und Deko meines schwarz weiß eingerichteten Zimmers. Mein Bett ist weiß mit einer schwarzen Kopflehne, mein Schrank und die Kommode mit dem Fernseher sind komplett schwarz, und das Wandregal ist weiß. Dazu ein Parkettboden. Wie könnte ich meine Wände (müssen nicht alle die selbe Farbe haben) streichen und in welcher Farbe sollte ich evtl Vasen, Kerzen, Bilder etc machen? Es soll möglichst elegant und stilvoll wirken, also nich zu bunt ;)
Danke schonmal für die Vorschläge !

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 13:11 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Doch, daran habe ich durchaus gedacht. Kann man auch wirklich so sehen, und ich würde es auch verstehen. Aber in solchen Fällen schreibt der Moderator dann dann in Kursivschrift immer "geschlossen" drunter.
Deswegen glaube ich das in diesem Fall nicht. Es gibt außerdem viele Plauderecken, die streng genommen mit Vornamensvergabe auch nichts zu tun haben und unbehelligt bleiben.
Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, weil ich denke, dass es wirklich einen Fehler im System gibt, der gefunden werden müsste, denn es wurden schon öfters Kommis gelöscht, die eigentlich harmlos waren, auch in Plauderecken, die nicht vom Thema abgewichen sind, während andere Kommis stehen geblieben sind. Das waren nicht unbedingt meine eigenen.
Ich nehme das Ganze auch nicht so persönlich. Wollte nur zum Auffinden der Fehlerquelle beitragen.

Gast

Schonmal darüber nachgedacht, dass Einrichtungstipps auf einem Vornamen-Forum nichts verloren haben???

Gast

Das ist jetzt so ein Beispiel, wo ich denke, da muss ein Fehler in der Technik vorliegen.
Ich habe einen ganz normalen Kommi geschrieben, wie ich die Wände streichen würde, ohne Beleidigung oder irgendwas, sondern ganz normal, welche Farben, und so, und mein Kommi wurde gelöscht. Gefaket habe ich auch nicht. Geht ja gar nicht, war doch der erste Kommi überhaupt.
Ich denke, das kann nur ein Fehler im System, oder ein Versehen gewesen sein.
denn wer sollte ein Interesse daran haben, den absichtlich zu löschen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alle mit "L"?

Hallo ich bin Alina und bekomme per künstliche Befruchtung Drillinge. Ich war sehr überracsht und inzwische...

Emilia...und? (4)

Hallo. Endlich haben wir uns halbwegs entschieden. Für meine Zwillinge, die im Januar, nach meiner inzwisch...