Suche Namen..

Gast

Hey.
Wir suchen einen Namen für unser Baby,das im Februar auf die Welt kommen soll.
Die Schwestern heißen:
Mia Louisa (5) und Lea Sophia (2).
Das Geschlecht wissen wir nicht,wir wollen uns überraschen lassen.

LG Vanessa und ihre zwei Mäuse

Antworten

Gast

Für ein Mädchen steht nun fest:

Zoe Emilia
oder
Zoe Johanna

Für einen Jungen:


Max Johannes oder
Jan Bastian oder...keine Ahnung :D da gefällt mir persönlich immer noch keiner

Gast

Hey Vanessa
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich finde deine 2 Töchter haben wunderschöne Namen und die Art (also EN kurz, ZN lang und kassisch) gefällt mir sehr gut.

Meine Favouriten wären ja:

Ben Linus
Ben Frederik
Ben Niklas/Nikolas

Jan Linus
Jan Frederik
Jan Tobias

Tim Linus
Tim Frederik
Tim Niklas/Nikolas

Für einen Jungen fände ich am schönsten BEN LINUS, so heißt nämlich mein Kleiner.

Pia (ist aber zu ähnlich mit Mia)

Eva Mariella
Eva Magdalena
Eva Miriam
Eva Antonia

Zoe Fiona
Zoe Antonia
Zoe Magdalena

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Maresa

Gast

Hallo Vanessa,Herzlichen Glückwunsch! Danke für deinen Kommentar auf meiner Plauderecke!

Zu Mia Louisa und Lea Sophia würde ich auf jden Fall einen modischen und beliebten Erstnamen mit 3 Buchstaben und einen eher klassischen Zweitnamen mit 6 Buchstaben wählen.

Zoe Emilia finde ich sehr passend.

EN Junge:
Tim
Jan
Max
Til
Ben
Leo
Kai

ZN Junge:
Niklas
Julian
Moritz
Fabian
Jakob
Florian
Vincent
Oscar
Mattis
Gabriel
Johannes
Sebastian
Samuel
Peter
Jonas

EN Mädchen:
Pia
Ida
Eva
Liv
Ava

ZN Mädchen:
Charlotte
Marie
Helene
Luise
Johanna
Agnes
Greta
Katharina
Klara
Karla
Franziska
Caroline
Antonia

LG,Tanja mit Jonas,Lena und Simon

Gast

Sry ich wollte das nicht nochmal schicken.

Max Alexander gefällt mir auch gut :)

Gast

Für ein Mädchen steht Zoe Emilia nun schon ziemlich fest.
Doch was isr,wenn es in Junge wird?

Gast

Für ein Mädchen steht Zoe Emilia nun schon ziemlich fest.
Doch was isr,wenn es in Junge wird?

Gast

Ich finde Zoe Emilia zu den Namen der Geschwister passend. ;)

Gast

Ich habe gerade den Namen
Zoe Emilia gesehen und finde den auch ganz nett...
würde dieser passen?

Gast

Zoe Hannah finde ich ganz schön.

Wie findet ihr Max für einen Jungen?

Gast

Hey

die beiden namen passen sehr gut zusammn
wie wäre es mit Zoe Hanna oder Ina Aileen, bei jungs Ben Elias oder Tim Lukas oder Nik Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haare färben

Hallo, ich heiße Marie, ich bin 35 und mich interessiert es mal, ab welchem Alter eure Kinder sich die Haar...

Wir suchen einen Namen

Guten Abend, liebe Leute! Ich bin Tabea, 26 Jahre alt, und die Mama von Elias(2) und Noah(4). Im Juli bekom...

Name mit -rina gesucht!

Hallo ich bin Jane und habe mit meinem Mann Lars bereits drei Töchter. Sie heißen Carina, Katharina und Sab...