...marie? Bewertung :)

Gast

Wir haben uns jetzt eine kleine Liste gemacht mit den Namen, die wir am besten finden, und würden uns über eine kleine Bewertung mit Schulnoten und vielleicht einer Begründung sehr freuen :)

Ellamarie
Rosamarie/Rosemarie
Annemarie
Mettemarie
Inamarie

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Meine Freundin heißt Annemarie, schämt sich aber sehr für ihren Namen, da sie ihn antiquiert findet, also würde ich den nicht empfehlen. Sie wird nur Anne genannt. Meine 2. Bekannte mit dem gleichen Namen empfindet genauso. Nehmt Marie doch lieber als Zweitnamen.

Gast

Mir gefallen nur Rosemarie und Annemarie.
Die anderen wirken konstruiert und gefallen mir so nicht.
Würde sie dann eher mit Bindestrich schreiben, da wirken sie gleich viel schöner.
Mette-Marie und Ina-Marie finde ich auch ganz schön.

Gast

Mir gefällt am besten
Ellamarie
Inamarie
;)

Gast

Ich finde Ellamarie hübsch! :)

Gruß, Antonia

Gast

Hallo,
ausser Annemarie und Rosemarie gibt es die Namen doch so gar nicht.
Ich kenne sie nur als
Ella-Marie
Mette-Marie
Ina-Marie
was deutlich hübscher aussieht. Habt ihr euch mal beim Standesamt erkundigt ob ihr die Namen so wie ihr sie schreiben wollt überhaupt durch bekommt?

Gruß Nelly

Gast

Also.....:

Ellamarie 6.Gefällt mir gar nicht.

Rosemarie 2.Eichentlich ganz hübsch aber nicht soooo besonders.

Annemarie 3.

Mettemarie 6- Wusste nicht mal,dass es so einen Namen gibt.

Inamarie 6.


Leider gefallen mir diese Namen nicht(außer Rosemarie(hübsch)).

Nur Marie oder vor allem Mary gefällt mir auch gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enola und Eleni?

Hallo Plaudereckler! Was eine Überraschung, wir erwarten Zwillinge! Die Namen Enola und Eleni gefallen uns ...

Mathilde oder Madita?

Hallo,ich bin Kathrin und bin mit meinen zweiten Kind schwanger.Meine erstes Mädchen heißt Hermine.Ich kann...

Vierlinge?

Wie würdet ihr eure Vierlinge nennen, wenn ihr welche bekommen solltet?! Ist nur pure Neugier. Bitte nennt ...

Xara-Noemi ist da

Am 03.05.2011 um 18.05 Uhr ist meine kleine Tochter mit 51cm und 3300g zur Welt gekommen. Die ganze Familie...