pauline, charlotte und amalia

Gast

Hallöchen ihr lieben!

Hier sind wir wieder. Diesmal zum 3. und letzten mal!

Nach langem hin und her und etlichen namen auf unserer Liste ist unsere 3.tochter nun nicht mehr ohne einen namen.

Kurz nach ihrer Geburt (sie kam am 14.10.2011) haben wir uns für den Namen AMALIA entschieden.

Amalia stand zwar nicht auf unserer liste doch kurz vor ihrer geburt kam er uns in den sinn und siehe da er hat gepasst. Sie sah nicht aus wie emma, amelie, mathilda und co...amalia war einfach perfekt.

Trotzdem möchten wir uns bei euch für eure hilfe bedanken.

Liebe grüße von mara und lukas mit (pau)Line, (char)Lotte und klein (ama)Lia

Antworten

Gast

Erst einmal euch 5en alles Liebe und Gute.
Ich gebe aber "Frage" recht. Die Namen eurer Töchter sind so schön.

LG sendet Anne mit Oskar, Emil und Julina

Gast

Wieso habt ihr eure Töchter nicht einfach Line Lotte und Lia getauft?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles Gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie sucht Zweitnamen!

Hallo, ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Schon seit einiger Zeit steht fest: Wenn ich mal eine Tochter be...

ZN für Leonor 2

Hallo ich bin's noch mal. Hier sind alle Namen,die in meiner letzten PE eine 1 oder eine 2 bekommen haben. ...