Wie findet ihr 'Auhuu' ?

Gast

Mein mann und ich bekommen sehr bald einen Sohn und wir finden den Namen wunderschön.

Antworten

Gast

Natürlich ist das ein Witz. Da wollte euch nur jemand verarschen.^^

Gast

Soll das etwa ein Name sein ? Der arme Junge....
Überlegt euch das lieber noch mal oder nehmt ihn als ZN

Gast

Das ist ein schlechter Witz oder ?!
Ich mein,wär nennt denn sein Kind schon so ?
NICHT mein Geschmack, sorry!
Aber es ist ja eure Entscheidung und ich hoffe für euch,dass ihr diese irgendwann nicht beruet...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mami zum Austauschen gesucht

Hallo ihr Liebe, ich heiße Dana & bin 37 J. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und glückliche Mutter von 2 k...

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe User! Es heißt ja immer hauptsache Gesund, ja das stimmt natürlich auch. Aber mal ganz erlich: ...