Nachwuchs ohne Namen.

Gast

Hallo,
ich bin Tatjana und 4 fache Mama, nagut unser 4. kleines Mäuselchen muss noch umziehen von der Bauchwohung in sein eigenes Kinderzimmer.
Ich erwarte im Dezember meinen 3. Sohnemann.
Doch leider fehlt uns ein Name.
Der Name sollte aufjedenfall mit C anfangen.
mehr kriterien haben wir eigentlich gar nicht.
Schickt mir doch bitte einfach ein paar Namen.

Ich freue mich.

Liebe Grüße
Tatjana,Philip,Channing,Cedric,Chloe,Charlie und der kleine C ?????

Antworten

Gast

Das frag ich mich auch. Da war der Faker wieder nicht aufmerksam genug!

Gast

Ist dein Baby jetzt dein 5. oder 4. Kind?
Ehrlich gesagt gefallen mir diese ganzen C-Namen nicht...
Wie wäre es mit Constantin? Kann sein, dass der schon genannt wurde...

Gast

Hallo Tatjana,

wie findest du denn Calvin? Finde den Namen richtig süß :)

Ansonsten finde ich noch schön:

Corvin
Connor
Claas
Carlos

Lg Fee

Gast

Connor gefällt mit gut :)

Gast

Caleb !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia ist endlich da...

Hallo an alle,gestern um 7:32 wurde die kleine Mia Amanda geboren.Sie wog 3529 gramm und ist 54 cm groß.Vie...

Nachwuchs sucht Name.

Hallo liebe Besucher. Ich bin Schwanger und der ET ist schon der 14.04.11. Es wird ein kleiner Junge. Ich u...

Tindra - ja oder nein?

Nachdem in meiner letzten PE niemand auf meine Frage angesprungen ist und sie beantwortet hat, stelle ich s...