Name für unsere Zwillinge gesucht, (Kind 3+4)

Gast

Guten Nachmittag,

wir sind Karoline, 34 und Christopher, 37 und werden im Mai Eltern von zwei Zwillingen (Geschlecht noch unbekannt).
Die beiden haben auch schon zwei große Geschwister:

Julius Emilian Finn Lio, 8
und
Miklas Jaron Adrian Till, 5

Wir brauchen drei verschiedene Varianten:

Mädchen & Mädchen
Junge & Mädchen
Junge & Junge

Mädchennamen (egal ob EN, ZN, DN oder VN)

Charlotta
Hannah
Ava
Ella
Valentina
Linnea


Jungen:
Matteo
Luca
Phillip
Sebastian

Liebe Grüße
Karo und Chris,
mit
Juli und Mik

Antworten

Gast

Hallo Tanja,

Danke für die Glückwunsche.
Der Geburtstermin für die Zwillinge ist für den 14. Mai angelegt. Mal sehen, Zwillinge kommen ohnehin viel früher.
Deshalb rechnen wir mit Ende April oder Anfang Mai.

Karoline meint ja, dass es diesmal endlich ihre beiden heiß ersehnten Mädchen werden, denen sie dann rosa Kleidchen anziehen und Zöpfchen flechten kann. Aber noch zwei Männer mehr im Haus - kann ich endlich in Ruhe meinen Fußball mit meinen vier Jungs schauen^^
Aber leider hatte sie sowohl bei Juli als auch bei Mik mit ihrem Gefühl Recht, also in Bezug darauf, dass es zwei Jungs werden.


Karo und ich haben uns mittlerweile dafür entschieden, dass wenn ein Mädchen dabei sein sollte, es mit Erstname auf jeden Fall
Linnea
heißen wird.
Der gefällt uns nämlich super und wir finden er passt auch recht gut zu Miklas und Julius.

Auch ein Dankeschön an Karin und Nina.

Viele liebe Grüße,
von Christopher und Karoline

Gast

4 Namen finde ich ganz schön viel für ein Kind. Da würde ich zumindest die Namen 3 und 4 aus dem familiären Umfeld nehmen, damit die vielen Namen auch eine Bedeutung für das Kind haben. (z.B. Namen von Oma/ Opa; Mutter/ Vater usw.)
meine Vorschläge:
Mädchen - Mädchen
Valentina und Charlotte oder Carlotta (Charlotta finde ich nicht schön)
Ava und Lia
Ava und Ella
als Kombination fände ich schön
Ava Valentina und Lia Charlotte

Junge- Mädchen
Milo und Ava
Paul und Hannah
als Kombination
Paul Sebastian und Hannah Charlotte
(sorry, von euren aufgelisteten Jungennamen gefällt mir keiner so richtig.

Junge - Junge
Paul und Milo
Anton und Emil
Matthis und Henry
als Kombination vielleicht
Paul Sebastian und Milo Phillip

Gast

Hannah und Valentina
Sebastian und Philipp
Sebastian und Valentina

Gast

Hallo Karoline und Christopher,herzlichen Glückwunsch! Meine Kinder Jonas und Lena sind ebenfalls acht und fünf Jahre alt.

Bei den Mädchennamen gefällt mir Hannah sehr gut,auch Valentina ist sehr schön. Ella ist auch ganz süß. Bei den Jungennamen gefällt mir außer Philip kein Name,aber Phillip ist wegen der velen Schreibvarianten eher schwierig für das Kind,denke ich. Sebastian als Zweitname würde mir aber gut gefallen.
Auch wenn mir nur wenige eurer Namen wirklich gut gefallen,finde ich alle vergebbar und in Ordnung. Außerdem ist es sowieso Geschmackssache=)

Ich versuche mal,eine Kombi zu erstellen:
Zwei Mädchen:
Hannah und Valentina
Zwei Jungen:
Phillip und Sebastian
Junge und Mädchen:
Hannah und Phillip
Hannah und Sebastian

Meine Kinder heißen:
Jonas Benjamin(8)
Lena Sofia(5)
Simon Fredrik Kristian(3)

Wann werden denn eure Zwillinge kommen?

LG,Tanja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Violetta?

Mir gefällt der Mädchenname Violetta so gut, aber bei allen, die ich bisher gefragt habe, kam er gar nicht ...