Marielle - Was haltet ihr von dem Namen?

Gast

Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen den Namen Marielle zum ersten mal gehört. Irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und nur wollte ich mal fragen was ihr von ihm haltet.
Interessert mich irgendwie gerade^^

LG

Antworten

Gast

Marielle und Mariella gefallen mir beide sehr gut.

Gast

Ich finde ihn schön. Er klingt melodisch, aber nicht zu niedlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Habe gerade in den unteren PE´s die Namen Malin, Stina und Lasse gelesen!-Bin total begeistert! -Wie...

Namen für eine Geschichte?

Hi,ich bin soso,ich will ne Geschichte schreiben,leider sind mir zu den personen noch nicht die richtigen N...

maximum an kindern

Würde mich mal interessieren? wie viel kinder das maximum für eine frau ist. ich selbst, habe- noch- keine ...

Willian&Kate?

Hallo. Ich heiße Susy und bekomme in ein paar Wochen Zwillinge. Ein Mädchen und einen Jungen. Wie würdet ih...