Rémy bekommt eine Schwester

Gast

Hallo und einen schönen Guten Abend euch allen,
ich bin Lena und 27 Jahre alt mein Mann und ich erwarten in ca. 4 Wochen unser 2. Kind
Vor 3 Jahren wurde unser ganzes Glück geboren und nun kommt noch das gewisse extra dazu, unsere kleine Prinzessin.

Nur wie soll unsere Maus heißen ? Wir haben leider noch keine Ahung.

Rémy hat ja so einen schönen französischen Namen und wir würden es bevorzugen wenn
unsere Kleine auch einen aus diesem sprachraum bekommt.

Vielleicht kennt ihr ja zufällig einen, der schön klingt und uns gefallen könnte.
Wenn ja, dann bitte schreibt doch einen Kommentar
wir würden uns sehr darüber freuen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend
Chris,Lena und Rémy

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eva, Jan-Henrik und ?

Vor 3 Tagen habe ich eine Plauderecke eröffnet, in der ich habe Namen bewerten lassen. Mit Erfolg! Unsere L...

Endlich schwanger!

Guten Morgen! Ich bin Anette und nach küstlicher Befruchtung ENDLICH schwanger. Das Kleine wird ein Mädchen...

Kitty

Welche Augenfarbe(n) findet ihr am schönsten und welche nicht so schön? Und welche Augenfarbe habt ihr/euer...

Der ganz besondere Name

Hallo, ich bin Marie, 23, und werde nächstes Jahr zum ersten Mal Mutter. Nun habe ich eine Bitte: Wenn ihr ...