An was erinnert euch der Name "Melanie"?

Gast

An was müsst ihr denken, wenn ihr den Namen Melanie hört

Antworten

Gast

An ein hyperatives zierliches Mädchen oder an eine Tussi

Gast

Ich denke da an die Tochter einer Freundin. Die heißt Melanie und ist ein nettes und hübsches junges Mädchen.
Ich kenne einige Melanies, da der Name eine zeitlang recht beliebt war.

Gast

Bei Melanie denk ich immer irgendwie an Melody oder so^^

Gast

An ein hübsches, blondes Mädchen ;D

Gast

ICh denk da an eine gute Freundin :) Ich mag sie sehr obwohl sie manchmal nerven kann :).

LG

Gast

...an meine Steuerberaterin. Oh gott, mich gruselts schon nur beim schreiben von "Steuerberaterin"...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sue?

Was haltet ihr von dem Namen Sue? Er spricht sich übrigens Su mit scharfem S. Ich hätte gern ein paar Meinu...

Linus Noel?

Hi, ich habe vor einigen Tagen schon eine PE aufgemacht die eigentlich ganz gut gelaufen ist. Nun haben wir...

Namenspiel- macht mit^^

Hi, ich habe ein Spiel in einem anderen Forum gefunden und dachte, das könnte auch ganz gut hier her passen...