Vorschläge zu Magdalena, David und Manuela

Gast

Hallo,ihr lieben!

könntet ihr mir bitte Namens Vorschläge für Mädchen + Jungen machen die gut mit Magdalena, David und Manuela harmonieren. Wäre wirklich wichtig.
Ich danke euch im Vorraus für eure Unterstützung!

Lg, eure Antonia

Antworten

Gast

Hallo,Tanja!

Ich glaube wir haben schon oft miteinander geschrieben. Ich bin die eine 17-jährige Antonia!
Also,ich selbst bekomme NOCH kein Kind. Die Mama von unseren Nachbarskindern Magdalena(17), David(10) und Manuela(9) erwartet ihr viertes Kind. Ich und ihre älteste Tochter haben uns schon eifrig auf die Suche nach Namen gemacht, die wir ihr dann im Anschluss presentieren werden. Der ET ist Übrigens erst am 10.04.12

Vielen Dank erstmal für deine vielen tollen Vorschläge!
Ganz super hört sich an:
Miriam,
Rafaela,
Maximilian,
Elias,
Fabian,
Jakob,
Benjamin,
Jonas

Lg von Antonia und Magdalena! :-))

Gast

Hallo Antonia,Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Zu Magdalena,David und Manuela würde ich einen biblischen Vornamen mit den Anfangsbuchstaben M oder D wählen.

Mädchen:
Marlene(Biblisch?)
Miriam
Daniela
Michaela

Verena
Raphaela
Judith
Sophia
Anna

Jungen:
Markus
Michael
Maximilian
Daniel
Martin
Matthias

Raphael
Lukas
Felix
Elias
Philipp
Julian
Fabian
Simon
Jakob
Florian
Benjamin
Jonathan
Jonas
Sebastian

Wann soll denn dein Kind kommen? Wie alt sind die Geschwister?(Du musst das nicht beantworten,wenn es dir zu persönlich ist!)

Hoffentlich ist ein Name dabei,der euch gefällt!

LG,Tanja mit Jonas,Lena und Simon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Valensina ?

Ich erwarte ein Mädchen und mir gefällt der Name Valensina Total. Ich weiß,eine Orangensaftmarke heißt so. ...

Problème mit Schwester

Salut! Ich nenne mich Isabelle und ich bin 17 Jahre alt. Ich stamme aus Frankreich (Paris), und ich bin mit...