...marie ?

Gast

Ich suche Namen die auf -marie enden, also solche wie Annamarie und so weiter.

Würde mich freuen, wenn unsere Liste erweitert wird:

-Annamarie
-Leamarie
-Ellamarie
-Annemarie
-Inamarie
-Leamarie
-Klaramarie
-Liesemarie
-Rosemarie

Eine Bewertung wäre auch schön.

Vielen Dank,
Alisa und Erik

Antworten

Gast

Mettemarie kennt man in Dänemark LG

Gast

Theoretisch kann man fast alle weibl. Vornamen zu ---marie kombinieren.
Sie hören sich meistens aber nicht sehr schön an.
Ich kenne nur
Annemarie
Rosemarie
Heidemarie
Eva-Marie

Gast

Hm ich schreib jetzt einfach alle auf die ich mal gehört hab:

Annemarie
Annamarie
Annmarie
Biancamarie/Biankamarie
Christamarie
Doramarie
Elsmarie
Ernemarie
Eumarie
Evemarie
Friedemarie
Haidemarie/Heidemarie
Heidmarie
Hildemarie
Ilsemarie
Ingemarie
Judithmarie
Klaramarie/Claramarie
Liesemarie
Loremaire
Lottemarie
Luisemarie
Rosemarie
Rosmarie
Rosiemarie
Trautmarie
Wilmamarie

Lg
Luna Marisol mit Scarlett, Suellen & Carlotta

Gast

Es gibt doch nur Annemarie, Heidemarie und Rosemarie, die anderen gibt es doch gar nicht.
Annemarie ist nicht mein Geschmack, den Namen gibt es aber.
Heidemarie würd ich nie vergeben, zu altmodisch.
Rosemarie find ich gar nicht so schlecht! Von denen am besten.

Soo schlecht würde sich von denen Ellamarie, Inamarie und Liesemarie nicht anhören, die gingen zur Not noch. Alle anderen gehen gar nicht, find ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

Welcher Name ist schöner?

Hallo ich will einfach mal wissen welchen Namen ihr schöner findet LENA-MARIE oder LUNA-MARIE? Bitte bewerten