Ein kleiner Sonnenschein kommt!

Gast

Hallo Leute.
Ich bin Bianca 23 Jahre und seit einem halben Jahr mit meinem Schatz Marco verheiratet.
Nun haben wir vor ca. 2 Monaten erfahren das ich schwanger bin. Es war so schnell noch nicht geplant aber wir freuen uns sehr über den kleinen Sonnenschein.
Nun dachten wir, wir fangen einmal an uns mit dem Namen auseinanderzusetzen.
Wir wissen noch nicht was es wird.

Könnt ihr uns ein paar Namen vorschlagen?

Liebe Grüße
Bianca & Marco

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was für ein Mädchenname?

Guten Abend, ich und mein Mann erwarten in etwa drei Wochen unser viertes Kind. Es war eigenlich nicht gepl...

Welcher Erstname?

Hallo, ich bin Jana, 22 Jahre alt und erwarte im Dezember mein erstes Kind, einen Jungen. Aus familiären Gr...

Lotte oder Madita?

Hallo zusammen! Heute ist der 1. Tag der 39. Schwangerschaftswoche, bald gehts also los. Doch noch immer st...