Bitte unsere Liste bewerten

Antworten

Gast

Gar nicht passend finde ich
-Merle (stilistisch gesehen was ganz anderen, Mariella klingt eher edel, Merle eher kindlich-verspielt)
-Milla (klingt wie eine verkürzte Mariella)

Maximilia und Marissa etc. passt beides gut, wobei Marissa etc. sehr ähnlich ist. Ich finde die Ähnlichkeit in diesem Fall nicht störend, aber solltet ihr noch weitere Kinder wollen, ist es halt noch schwieriger einen passenden Namen zu finden. Ich bin am ehesten für Marissa.

Bei den Jungennamen bin ich eindeutig für Mattheo, der passt einfach perfekt.

LG Leonie

Gast

Ich finde auch Maximilia und Matteo am passendsten zu Mariella.

Merle und Marlon passen gar nicht zu Mariella.

Gast

Hallo Sara,

also ich finde Merle super, nur leider gar nicht so passend zu Mariella.
Da passt Marisa besser.
Auch super fänd ich Maximiliane.

Bei den Jungsnamen ganz klar Matteo.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mehr zum bewerten

Gestern habe ich schon eine Liste reingesetzt von Namen die ihr bewerten konntet. Hier sind noch ein paar: ...

Jungennamen mit R

Hallo! Ich, Roxy, suche schöne Jungennamen mit R, die zu Valentin und Lissa passen. Ich habe bisher Ruben, ...

Kinderwagen gesucht

Meine süße Tochter Leni ist zwei und hat das Down-Syndrom. Sie kann noch nicht laufen. Da ihr Kinderwagen,d...