Carolina oder Paulina?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Ich finde Carolina viel schöner. Noch besser gefällt mir Carolin.

Gast

Für mich eindeutig Carolina.

Gast

Ich finde beide Namen hübsch,
Paulina wird immer häufiger, Carolina ist dafür aber echt ganz schön lang...
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Carolina nehmen, glaube ich,
aber unser Mädi wird Marissa heißen ;)
LG, Mami06+11 mit Adrian und bald Marissa

Gast

PAULINA!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Sohn

Ich suche für meinen dritten Sohn noch einen Namen.Das Kind wird voraussichtilch am 4.7.09 zur Welt kommen....

Constantin oder Konstantin?

Hallo,ich stelle mich mal vor: Ich heiße Julia,bin 25 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger,einem ...

Nelly Furtado

In dieser Plauderecke wird über Nelly Furtado ''geredet''

Romeo Phil

Hallo ihr Lieben. In Kürze erwarten mein Partner und ich unser erstes Kind. Es wird ein Junge und ein Name ...