Liliana ist da ♥

Gast

Hallo, ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen, und wollte nun etwas schreiben.

Also, wir sind Nici (26) und Raphael (27). Wir haben seit einigen Tagen eine kleine Tochter:

Name: Liliana
Geburtstag: 08.10.2011
Geburtsgröße: 54cm
Geburtsgewicht: 4120g.
Kopfumfang: 38cm

Wir sind überglücklich das sie endlich da ist und würden sie für nicht mehr hergeben.

mfg
Nici & Raphael mit ♥Liliana♥

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen.

@Erstellerin:

Wenn ich noch ein Ecke von dir sehe, kriegst du Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Einen wunderschönen Namen habt ihr ihr gegeben!
38 cm Kopfumfang sind ja ganz schön viel, du Arme, Nici :/
Mein Adrian hatte nur 33 cm, der Süße. Jetzt ist er aber schon 5 und wird bald großer Bruder...
LG, Mami06+11 mit Adrian und Marissa noch im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kayla oder Jayla?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Kayla oder Jayla ( sprich: Kejla oder Dschejla ) Wir freuen uns...

Vorname Maylien

Hi, ich bin Anneleen(12) und würde gerne wissen, was ihr von dem Vornamen Maylien haltet. Nein, ich bin nic...