Geschwister für Philippa

Gast

Hallo,
Pippa bekommt ein Geschwisterchen.Da wir noch nicht wissen,ob es ein Junge oder ein Mädchen sein wird,suchen wir Namen für beide Geschlechter.

Danke schon mal.

Antworten

Gast

Also wenn die Kleine schon Philippa heißt braucht es ja keine Catherine. Sofern man nicht Royal-Fan ist! Ein wenig peinlich sich jedesmal erklären zu müssen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindstod

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen? Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale ...

zwillinge sind da

Hi, mein mann jakob und ich haben unre zwillingsmädels endlich bekommen. sie heißen janine magdalena und ch...

suche jemanden zum plauden

Ich heiße anna bin 16 und einzelkind, komme in die 11 klasse einens gymnasiums und suche nette leute zum sc...

Die Namen Felice und Phoebe.

Wie findet ihr die Namen Felice ( gesprochen Feliß,den habe ich in einer Pe entdeckt) und Phoebe? (gesproch...