Bitte unsere Liste bewerten :)

Gast

Ich suche nach einem Namen für meine kleine Schwester, die in 3 Monaten zur Welt kommen wird, und wollte euch einmal bitten, unsere Liste zu bewerten :)

Der Name sollte vor allem gut zu Nikolas und Fineas passen :)

-Valerie
-Leona
-Merle
-Alea
-Jannika
-Marlice (gespr. Marliß)
-Sofia

Liebe Grüße,
Lene

Antworten

Gast

Sofia, ganz klar ;)

lg jarah

Gast

Also, ich finde, Valerie passt gut zu den anderen und Sofia nicht soo gut.

Gast

Na ja............Valerie ist wirklich hübsch,aber es passt überhaupt nich zu Nikolas und Fineas.Sofia gefällt mir auch gut und passt.

Gast

Sofia: Sophia finde ich sehr schön (1-2), Sofia aber gar nicht. Die Ursprüngliche Form ist ja glaub ich Sophia und ich finde, entweder man nimmt die richtige Form, oder man lässts, ich mags z.B. auch nicht, wenn man Laetitia Letizia schreibt. Außerdem heißt die Hauptstadt von Bulgarien Sofia und wird Soofja ausgesprochen. Da denke ich an Sofa bei der Schreibweise. :D

Alea: 4 find ich komisch, das wirkt für mich so zusammengesetzt und typisch Modename. Einfach nur Lea find ich besser (2).

Valerie: 2- Ja, ganz in Ordnung, kann man nehmen. :)

Gast

Danke für die Kommentare :)

Auf unserer Liste stehen nun noch Sofia, Alea und Valerie.
Vielleicht machen wir einen Doppelnamen daraus, Alea Sofia oder Sofia Alea.

Gast

-Valerie: geht so 3, besser wär VIOLA, VIOLET
-Leona: ne geht gar nicht 4-5
-Merle: mag ich persönlich nicht 5
-Alea: denke ich an die Alete Gläschennahrung
-Jannika: klingt irgendwie komisch zusammen gebastelt 5
-Marlice: s. Jannika besser Fabrice,oder Marlies(das ist besser zum schreiben)
-Sofia: zeitlos,nicht schwer und einfach nur schön!!! 1+!

Gast

Mir gefallen Valerie, Leona und Sophia am besten.

Gast

Meine Favoriten sind Alea und Sofia. Ich fände auch Mara sehr schön zu den beiden Jungsnamen (besser als Merle).

Gast

Hallo!

Also ich bewerte sie mal mit Schulnoten:
Valerie 4, mir persönlich zu altmodisch
Leona 2-3, besser:D
Merle 3, geht...
Alea 1-2, sehr schön
Jannika 3, hab schlechte Erfahrungen mit einer Jannika...
Marlice 3, geht...
Sofia 3-4, also mein Name mag ich nicht soooooo arg... Sophie/Sofie/Sofi fände ich schöner...!!!

Grüßle Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Mädel Mia Mina Mira Nia Zoe Chloe Liv Leonie Junge Tom Tim Ben Jan Leon Luca Lucas Gabriel Leopold Nico Tim...

Ich bekomme drillinge

Könnt ihr mir vllt ein paar namen vorscvhlagen 2 boys und 1 girl höchst warscheinlich das kann mann noch ni...

Welcher Name zu Tristan?

Welcher Name würde Euch spontan zu Tristan einfallen? Bin in der 20. Woche schwanger, das Geschlecht wissen...