Das Baby von Katrin Anker ist da!

Gast

Wie ihr hoffentlich auch schon mitgekriegt habt ist am Sonntag das Baby von meiner deutschen Lieblingsschauspielerin Katrin Anker geboren worden. Für alle die Anker nicht kennen, oder nichts von der Geburt mitgekriegt haben sind hier ein Paar Informationen:

Katrin Anker ist eine bekannte 28-jährgie deutsche Schauspielerin und seit Mai 2007 mit Rolf Anker(33) vermählt. 2009 musste sich einen schweren Schicksalsschlag erleiden: Ihr 2 Jahre jüngere depressive Schwester Marie nahm sich das Leben. Letzten Sonntag gebar sie ihr erstes Kind, ein Mädchen. Die kleine wurde Flora Denise genannt.


Ich wollte euch nur etwas darüber infomirien da mich das sehr interessiert.

Vielleicht will sich jemand mit mir darüber austauschen.

Lg Marie

Antworten

Moderator

Tauscht euch für solch ein Thema bitte auf den entsprechenden Promiforen aus.

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich verstehe euch nicht. Also es ist doch nur gemeint sich hier über diese Geburt zu unterhalten.

An unter mir

Sie spielt in das Glück dieser Erde mit

und in diesen Filmen hat sie euch kleine oder größere Rollen:
Ein weites Herz
Die Hummel
wilde Wellen
"Kreuzfahrt ins Glück"
Warum du?

Lg Marie

Gast

Hat sich hier wohl einen Scherz erlaubt. Von bekannter Schauspielerin kann keine Rede sein - Google hat keine entsprechenden Resultate angezeigt, die Erstellerin der PE keine Filme aufgezählt, in denen die "bekannte Schauspielerin" mitgespielt hat, nur privaten Klatsch. Fazit: Fake. Oder nicht?

Gast

...aber ,wer ist katrin anker ?

Gast

Über den Namen von Sarah Connors Tochter Delphine Malou haben wir doch auch geredet. Diesmal scheint aber kein typischer Prominame vergeben worden zu sein. Flora Denise. Sehr dezent.

Gast

Nimms mir nicht übel, aber redet man darüber nicht auf den diversen Klatschseiten?

Ich verstehe schon, dass man sich als Fan mit seinem Star mitfreut, aber wenn hier jeder beginnt, die Geburt der Babys sämtlicher nationaler und internationaler Persönlichkeiten zu posten, die gerade zur Welt kamen, verliert man hier bald den Durchblick.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinen Namen gibt es doch!

Ich habe Nachmittags meinen Namen vorgeschlagen. Die neuen Namen stehen, aber meiner ist nicht dabei! Es gi...

Mathilde oder Madita?

Hallo,ich bin Kathrin und bin mit meinen zweiten Kind schwanger.Meine erstes Mädchen heißt Hermine.Ich kann...

Annika kam im Auto zur Welt!

Hallo ihr lieben. Meine Frau hat gestern ganz plötzlich einen Blasensprung gehabt. Sofort war uns klar, das...

Fliegennamen

Ich hatte am gestrigen Abend sozusagen das grossartige Glueck sozusagen gleich 5 Fliegen zu fangen. Mit ihr...