Skyler, Skayla, Skyla oder Skylar?

Gast

Nein keine Sorge, ich bin nicht schwanger oder so :)

Für eine Langzeit Schulaufgabe (Geschichte mindestens 100 handschriftliche DIN A4 Seiten...)

Suche ich einen Namen ;)

Es wird eine Fantasy Geschichte werden, daher suche ich auch noch namen die ein wenig Fantasy hafter wirken :)

Die Hauptfigur (weiblich) soll den Namen Skyler,Skayla,Skyla oder Skylar tragen (der Name ist bewusst wegen seiner Bedeutung (=Schüler) gewählt)
Ich spreche den Namen in den unterschiedlichen Varianten gleich aus "Sky (wie der Himmel) -la"

Nun rätsel ich noch über die Schreibweise im Moment ist mein Favorit Skayla. Aber seit ich gehört hab wie meine Mutter den Namen ausspricht...("Ska-üla") überlege ich es mir vielleicht nochmal anders...

Nun ja, außerdem suchen die Nebencharaktere:
-Mutter, (ich dachte an Amalia^^ aber da ich so heiße wahrscheinlich eher nicht xD)
-Vater (böse, hinterlistig, 'dunkel')
-bester Freund (wird später ihr größter Feind)
- erster Reisegefährte (wird später eine wichtige Rolle einnehmen)
-ein gefundenes Baby (weiblich) dessen Herkunft unklar ist

Nun ja :) Ich hoffe ihr könnte ein paar Namen vorschlagen.

PS: Das Langzeitprojekt umfasst das komplette Schuljahr in dem Fach Deutsch

glg
Amalia

Antworten

Gast

Skyler für die Hauptfigur :)

Mutter:Rachel (bdt:mutter sein)
Vater.Luzifer (bdt:Teufel)
Freund:kp
Gefährte:Camilo(Der Messdiener,Gottes Diener)
gefundenes Baby:Zoe(Das Leben,die Lebendige) oder:
Mona (das Geschenk,die Liebende,die einzige,....)

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Aber am wichtigesten ist,dass die Person auch wirklich so dargestellt wird,denn deine Lehrerin wird sicher nicht nachsehn was der Name bedeutet :D

Gast

Skayla sieht mega falsch aus, selbst für eine Fantasygeschichte.
Skyla ist nicht wesentlich besser.
Skylar geht so, ist aber nicht besonders toll.
Skyler ist von allen Formen noch die beste.

Gast

Skylar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere 1. Tochter

Hallo, wir sind Nicole und Thomas und erwarten unser erstes Kind. Es wird wie gewünscht ein Mädchen. Wir su...

Indianische Namen

Hai Leute!!!!!! Ich such für meine Geschichte einen Indianischen Namen. Es geht um ein Indianermädchen, die...