Sara-Sophie bekommt ein Brüderchen!

Gast

Nach unserer Tochter Sara-Sophie erwarten wir nun einen Jungen :)

Und suchen Namen...leider haben wir keinerlei Ideen.

Daher:
Vorschläge sind gesucht!

Liebe Grüße, Lenja

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht! Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Möchtet ihr denn wie bei Sara-Sophie die gleichen Anfangsbuchstaben?

Wenn nicht fände ich Elias-Alexander ganz schön.. ;)

Lg Elisa

Gast

Elias, Luca & Noah würden uns als EN auch sehr gefallen!

Gast

Luis-Leander ist auch ganz hübsch :) Hm aber der richtige ist er noch nicht so ganz

Gast

Sara-Sophie ist ein schöner Name :)

Wie wäre es mit:
Tim-Philipp
Das ist mein Lieblingsdoppelname ;)
Wenn ihr in eurem Shema bleiben wollt, dann schlage ich
Max-Marlon
Luis-Leander
Levi-Leander
vor.

Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu viel?

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und habe eine Frage an andere Mütter: Meine Große, 15 Jahre alt, geht a...

Frage zur Seite

Hallo! Ich hatte am 5.03. schon eine PE zu dem Namen Phoenix angelegt. Da der Namen in dieser Seite noch ni...

Wie findet ihr das?

Meine kleine Cousine Louisa hat gestern eine Schwester bekommen, sie ist gesund und meiner Tante geht es au...

Mobbing-Opfer

Hallo Zusammen, Das ist kein schlechter Scherz,sondern traurige Wirklichkeit. Ich spreche mit deutlichem kö...