Zoë, Sue, Ava, Ben & ?

Gast

Nach unseren 4 wunderbaren Kinder, Zoë, Sue, Ava & Ben kommt nun das 5 Kind.

wir hoffen das es ein Junge wird, aber wir wissen es nicht. Daher: Wir suchen Mädchen & Jungennamen.

Unser Krümelchen wird wie die großen Geschwister auch einen Zweitnamen tragen :)

Nun hier einmal die ganzen Namen:
Zoë Marlene (9)
Sue Janelle (5)
Ava Delila (3)
Ben Leonard (1)

Wir versuchen möglichst das kein Anfangsbuchstabe bei den Namen doppelt vorkommt, daher fällt weg:
Z,M, S, J, A, D, B, L

Leider ist das mittlerweile zu schwer noch einen passenden Namen zu finden und es wäre okay für uns wenn zumindest der EN einen anderen Buchstaben als der der anderen Kinder zu haben ;)

Daher kein: Z, S, A & B

Drei-Buchstaben als Erstname ist aber Pflicht.

Jan, Ole, Tim, Tom und Pia gefallen uns z.B. aber überhaupt nicht...

Lea's gibt's leider viel zu viele in meiner Umgebung...fällt auch weg.

Mia gefällt uns zwar wirklich gut, aber wir wollen unseren Kind doch die assozierungen im Italienischen ersparen.

Im Moment hätten wir nur diese paar Namen:
Kim
Joy
Nea
Lou
Liv
Lyn/Lin
Jil

Max
Sam
Len

Lg Émilie

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht! Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

@Janine
Liz! *auf die Liste schreib*
Luk! *auf die Liste schreib*
___

@Elisa
hm Nia ist auch ganz nett aber nicht so überzeugend :)

Ach Mist^^ stimmt ja Sam ist wohl aus versehen in der Hektik drauf gelandet *Namen von der Liste streich*

Max ist bis jetzt unser Favorit bei den Jungennamen :)

@Mona
Leo & Ida *aufschreib*

@Ute
Kai *aufschreib*

Gast

Joy, Liv und Max sind die einzigen Namen, die mir gut gefallen.

Ina
Ira
Fay

Kai
Tim
Tom
Ken
Leo

Gast

Fake

Gast

Noé
Dan
Joe
Ivo
Leo

Ida
Noa
Eva
Lia
May

Mehr fallen mir nicht ein. Alles Gute dir und deiner Familie!

Gast

Von euren Mädchennamen finde keinen überzeugend.. Wie findet ihr Nia? Der ist mir noch eingefallen.
Von den Jungennamen finde ich alle ganz schön. Sam fällt aber doch weg, oder? Len finde ich zu ähnlich zu Ben... Dann würde ich Max nhmen, da er in das gleiche "shema" von Ben fällt. Wie findet ihr noch Nil oder Til?

Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädels im Anmarsch!

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind sch...

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...

Aus welchem Land kommt ihr?

Siehe oben. Mein vater kommt aus Saudi-Arabien aber meine mutter kommt aus Finnland. Aus welchem land ihr!?...