Pia-Charlott Alessia Lucíe: Meinungen

Gast

Der Rufname soll Pia-Charlott sein. Spitzname: Charly oder Lotte. Bei Lucíe betont man hinten das IE statt das U. Nun interessiert mich, wie andere diesen Namen finden. Es sind nur so viele Namen (naja, 3), weil das Kind später unzufrieden sein könnte. Dann kann es seinen Rufnamen ganz einfach von Pia-Charlott zu Alessia oder Lucíe ändern. Also gerufen wird sich erstmal Pia-Charlott. Ich bitte um viele Kommentare. LG Klara

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Mir gefallen die Namen. Ich finde 4 Namen ja unnötig, aber das ist ja Geschmacksache und soll jeder machen wie er will.
Pia-Charlott finde ich am schönsten der Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Andris?

Ich bin in der 37.Ssw und habe immer noch keinen eindeutigen Namen für unseren ungeborenen Sohn. Bin gerade...

Emilia ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir hatten eine Plauderecke hier wo wir einen Namen für unseren Sprössling gesucht haben....

Sophia..........?

Hey, ich heiße Sophia,bin 12 Jahre alt,und wollte euch fragen wie ihr meinen Namen findet?Ich würde mir ger...