Linja, Lina oder Lin(n)ea?

Gast

Guten Abend zusammen!

Bald ist es soweit. In wenigen Wochen wir unser 1.Kind das Licht der Welt erblicken.
Das Geschlecht wollten wir allerdings noch nicht wissen.
Deshalb waren wir auf der Suche nach Mädchen und Jungennamen. Einen Jungennamen haben wir inzwischen schon gefunden: LASSE MAGNUS.
Nun bereitet uns nur noch der Mädchenname große Sorgen.
Welcher Name gefällt euch am Besten? LINJA, LINA oder LINEA / LINNEA ?
Der Zweitname wird Charlotte sein.

LG und vielen Dank für Eure Hilfe,
Magnus und Charlotte mit Lasse Magnus oder Linja / Lina / Lin(n)ea Charlotte

Antworten

Gast

Linnea Charlotte

danach Lina

Gast

Ich finde Linja Charlotte am schönsten, dann Lina Charlotte und Linnea gefällt mir nicht so gut, das hört sich sehr nach "Lineal" an, meiner Meinung nach.

Gast

Linja finde ich am Süßesten!
Lina ist aber auh nicht schlecht.
Nur Linnea wird gerade ein richtiger Modename...

Gast

Auch mir gefällt Lina Charlotte am besten
Lg

Gast

Hallo Magnus und Charlotte, ich bin ganz klar für Lina Charlotte das ist ein wunderschöner und nicht zu häufiger Name.

Nelly

Gast

Linnea Charlotte oder LEnja Charlotte gefallen mir gut.
Lina mag ich nicht, hört sich nach Magd und Bauernhof an.

Gast

Ich finde Lina Charlotte und Linnea Charlotte schön.

Gast

Ich finde Lina Charlotte am besten.

Lin(n)ea erinnert mich ehrlich gesagt immer an die Hautcreme Nivea.

Lg Marlene

Gast

Mir gefällt Lina am besten und auch Charlotte passt super zu diesen Namen.
Schau doch bitte mal bei meiner PE "Zwillings Mäuse suchen Namen". Danke.

Liebe Grüße Janine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die gleiche Klasse?

Hallo! Ich heiße Julia und hätte eine Frage an erfahrene Mütter bzw. (noch besser) Mütter bei denen eventue...

Julia

Hallo! Ich finde den namen Velmia (Welmia) sehr schön, weiß aber gar nicht ob er so existiert bzw. vergeben...

Zwei Babys auf dem Weg!

Hallo zusammen! Ich bin schwanger! Zum ersten Mal und mit gleich zwei Töchtern. Nun suchen wir Namen, die v...

Zwei Jungs Ein Mädchen

Hallo ich werde am 20.04.2011 Tante. Meine älteste Schwester(Vanessa,25) bekommt Drillinge. Es werden zwei ...

Jungen-Zwillinge

Hallo! Ich habe schöne eine Tochter, Isabella Sophia, sie ist ein Jahre alt. Jetzt bekomme ich Zwillinge, z...