Luise und Teresa

Gast

Findet ihr Luise und Teresa für Geschwister passend? Oder habt ihr andere Vorschläge zu Luise? :)

Antworten

Gast

Wieder ne Ecke wo sich die Erstellerin nicht meldet. Kann nur ein Fake sein!

Gast

Ich finde Luise & Teresa super!
Theresa ist ohnehin einer meiner Lieblingsnamen für Mädchen! :-))

Lg, Antonia

Gast

Ihr könntet aus Friederike auch ein Frederike machen, das gefällt mir persönlich besser, klingt nicht ganz so alt, ist nicht ganz so lang, und passt immer noch sehr gut.

LG, Marla mit Frederike(8) und Justus (4)

Gast

Wenn ich noch einen Vorschlag einbringen darf, wie findet ihr den :

Luise & Friederike.

Oder ist euch das zu lang?
Würde doch auch ganz gut zusammenpassen.

Lg Marlene

Gast

Doch, passt gut. Und mir gefallen auch beide Namen.
Passend zu Luise fänd ich noch
Charlotte
Matilda
Frida
Amalie
Emilia

Gast

Also ich würde Teresa und Luisa besser finden. Meine Schwester heißt mit Drittnamen Theresa gefällt euch der Namen mit h nicht besser?

Gast

Hallo :)
Ich finde,Teresa und Luise passen gut zueinander, ich kenne eine Teresa Luise :)
Schöne Namen!
Liebe Grüße, Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Hallo!!! Wir (Stina und Malin) bekommen bald einen kleinen Bruder! Der Kleine soll einen schönen schwedisch...

Ist Monika zu altmodisch?

Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Monika hören. Ich finde ihn total schön, aber findet ihr, e...