Meleas

Gast

Halli Hallo mein Name ist Hailey (-Charline)

Ich lese gerade das Buch "Die Nebel von Avalon" und bin da über den Namen 'Meleas' gestolpert.

Nun meine Frage:
Wie wird der ausgesprochen?

Das es ein englisches Buch ist würde ich sagen das es auf jeden Fall mit "Mi" anfängt.

Vielleicht, "Mi-läs"? oder "Mai-ls"?

Irgendwer eine Ahnung?

ich find den namen sehr interessant^^
Auch über Herkunft und Bedeutung des Namens würde ich mich freuen ;)

LG Hailey

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rouge

Habe seit kurzem den Mädchennamen Rouge von einer Freundin gehört. Momentan steht er nich im Forum, aber da...