Brasilianischer Mädchenname gesucht

Gast

Guten Abend!
Mein Mann & ich bekommen in kürze eine Tochter.
Da wir beide noch nicht so genau wissen wie wir die kleine nennen sollen & wir beide brazilianischer Herkunft sind, müssen wir uns demnächst für einen Namen aus dem Brasilianischen entscheiden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige stilvolle Vorschläge eurerseits erhalten könnte, denn wie gesagt drängt die Zeit ein wenig.
Liebe Grüße, Beatrice & Co.

Antworten

Gast

Hallo!

Nichts für ungut, aber ihr als Brasilianer werdet ja wohl mehr brasilianische Namen kennen als wir Deutsche hier. Klar kann ich irgendwas googeln, aber ich hab doch keine Ahnung, ob das auch wirklich Namen sind, die dort vergeben werden.
Zudem müsst ihr den Namen ja nicht um jeden Preis schon vor der Geburt wissen. Wartet eben ab, bis die Kleine auf der Welt ist, und überlegt dann, welcher Name eurer Meinung nach am besten zu ihr passt.

Diese PE ist ja ganz genau in demselben Schema aufgebaut wie eine andere hier, die vor wenigen Tagen eröffnet wurde.
Ich kann solche Geschichten nicht ganz glauben...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwimmbad!

Hallo ich bin Erika, 22, und habe im November meine 1. Tochter Ella-Amila bekommen! Da ich eine Wasserratte...

Vornananameeee

Alsooichweißnicht ob ihrs wusstet aber ichsuche für meine beste freundin einen vornamen da sie im 2 monatsc...

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...

Namensbewertung

Hallo zusammen. Ich und mein Mann bekommen nun bald unser 1. Söhnchen. Mein Mann Dylan kommt aus England, a...

Plaudern

Hallo, ich bin die Imka ich bin 18 Jahre jung und ich würde gerne mit euch über eure Kinder oder Geschwiste...