Lieblingsnamen ♥(:

Gast

Hellou (: Ich begrüße euch ganz herzlich in meiner Plauderecke (:
Hier habt ihr die Möglichkeit über eure Lieblingsnamen zu rede & was ihr daran so schön findet bzw. was das Besondere an ihnen ist (;
Habt ihr Lieblingsnamen beider Geschlechter ? Wenn ja, könnt ihr sie gern sagen (:
Ich freue mich auf Antworten und den Geschmack den ihr so habt bezüglich all den Namen auf dieser ganzen Welt.
--> Mögt ihr sie eher besonders oder normal ? Schreibt mir, ich freue mich (;
Liebste Grüße (:

Antworten

Gast

Den Namen Valentin für Jungs mag ich auch total gern! :-))

Gast

Ich LIEBE diese Namen! ;-))

Mädls:
-Amalia
-Aurora
-Alisa
-Emilia
-Emma
-Fiona
-Hanna
-Julia
-Laura
-Letizia
-Matilda
-Sara
-Sofia
-Theresa

Jungs:
-Alexander
-Benjamin
-Daniel
-Elias
-Gabriel
-Jakob
-Jonas
-Lennox
-Maximilian
-Moritz
-Noah
-Paul
-Samuel
-Tom/-oder auch Tim

Mögen tue ich noch sehr gern(Mädchen):
-Antonia
-Isabella/-oder auch Isabel
-Klara
-Katharina
-Leonora/-oder auch Leonor
-Linnea
-Lidia
-Magdalena
-Manuela
-Miriam
-Nikolina
-Philippa
-Tamara
-Vanessa
-Valentina
-Victoria

(Jungs):
-Christian
-David
-Dominik
-Lukas
-Markus
-Manuel
-Nikolas
-Philipp
-Simon

Lg, Antonia :-))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...

Namen für unser Würmchen

Hallo, wir suchen für unser Würmchen einen Namen. Es ist zwar noch Zeit (ET im September), aber die Zeit ve...