Pauline, Charlotte und ... !

Antworten

Gast

Ich finde Johanna passt am besten dazu, auch wenn ihr den namen schon von derliste genommen habt :P der rest passt nicht wirklich finde ich

lg jarah

Gast

Passend finde ich:

Louisa
Sophie und Johanna :)

LG

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß zwar nicht wieso jdm einen Fake von uns geschrieben hat und eigentlich finde ich das auch ziemlich kindisch.

Das Einzige was mich etwas verwirrt ist, dass Helene und Mathilda unter anderem Namen auf unserer gekürzten Liste sind.
Allerdings haben unsere Kinder KEINE Zweitnamen.

Hier ist unsere gekürzte Liste:
-Emma
-Amelie
-Henriette
-Linnea
-Mathilda
-Helene

LG, Mara

Gast

Schöner Name. Die Namen der drei Mädchen passen gut zueinander uns sind alle sehr schön.

Gast

Hallo Mara und Lukas

Passend zu Pauline und Charlotte finde ich:

-Emma
-Henriette
-Juliane [Jule ergibt sich von selbst...]
-Johanna
-Mathilda [Mathilde?]
-Helene

Die finde ich schön.
Richtig gut gefällt mir Emma, Johanna, Henriette und Mathilda.
Aber Helene wäre auch super... Schwere Entscheidung...

Gast

Also ich finde alle Namen eurer Liste schön!
Zu Charlotte und Pauline passen Johanna und Mathilda ganz besonders gut.

Nicht nehmen würde ich Emma, Amelie, Jule, Linnea und Louisa, wenn ihr Wert darauf legt, dass die Namen zusammenpassen.
Josefine hat ja dieselbe Endung wie Pauline, das klingt auch nicht sooo gut.
LG, Mami06+11 mit Adrian und Marissa im Bauch

Gast

Hallo ihr Zwei,
ich wäre ja für Luise zu Pauline und Charlotte wirklich am passendsten. Von eurer Liste würde ich dann wohl Helene nehmen obwohl der mich nicht voll überzeugt. Die anderen passen irgendwie alle nicht so richtig. Ist aber nur meine Meinung.

Gruß Nelly

Gast

Henriette oder Juliane

Gast

Hallo!

Ich find,
Josefine,
Louisa und
Amelie am schönsten!


Sophia mit Emilia, Fillip, Alexia und Niklas (ich hab mich in der letzten PE verschrieben, er ist jetzt 1 Woche alt(knapp)).

Gast

Ich finde immer noch Josefine am besten. Der Name ist wunderschön und passt einfach super zu Pauline und Charlotte. Johanna, Hanna, Mathilda und Louisa finde ich auch noch sehr schön und auch passend. Aber Josefine ist eindeutig mein Favorit.

Gast

Josefine finde ich zu Pauline und Charlotte spitzenmäßig. Aber auch Sophie, Juliane, Johanna und Helene passen gut.
LG Leonie

Gast

Sophie, Linnea, Mathilda, Helene und Louisa sind wunderschön.
Ebenso wie Pauline und Charlotte.

Mein Favorit ist aber Louisa.

Gast

Helene, wegen PauLINE,CharLOTTE und HeLENE. Line, Lotte und Lene passen super.

Gast

Wolltet ihr nicht auch Ariane mit auf die Liste nehmen? Finde ich am schönsten.

Sonst finde ich Juliane und Helene passend.
Louise und Mathilde finde ich auch sehr schön.

LG Lena mit Paul und Anna

Gast

Henriette :-))
Ganz eindeutig :)
Und wenn nicht, dann Linnea (stand bei uns auch auf der Liste .

LG, Kathie mit Malin Sophie & Martin Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Weitere Bewertungen....

...wären super: David Tobias Hannes Jakob Jannis Martin Georg Daniel Maximilian Dominik Danke, im voraus. G...

Sofy-Lyllyana ist da

Nach unseren Kinder Julya-Marija und Fylypp-Florjan ist nun auch Sofy-Lyllyana zu uns gekommen. Wir freuen ...