Unser kleiner Mond ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Nach unseren kleinen Marcel(*28.3.2008) erblickte am 25. 9.2011 und kleiner Mond das Licht der Welt. Nachdem bei der Geburt Komplikationen auftraten wurde unser großer Schatz per Kaiserschnitt gehohl. Es geht ihm und mir, seine Mutter sehr gut.

Die genauen Daten

Gewicht:
3290 Gramm

Größe:
52 cm

Geburtszeit:

25.9 um 18.37 Uhr

NAME:

LUAN

Lg Sophie und Edward
mit den beiden großen Sternen.

Antworten

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Alles Gute euch cieren, besonders dir Luan :)

Luan ist zwar nicht so meins, aber durchaus vergebbar und passt auch gut zu Marcel.

Viel erfolg für die Zukunft ;)

Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv